consolamentum
erfahrenes Mitglied
und bastler, fahren die gapelstabler nochh?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Das würde ich auch total gerne! Ich trau nur immer diesen alten Stufen nicht bei den älteren Gebäuden, habe da so die Horrorvision, dass unterwegs da oben einem was unterm Ar*&* wegbricht und man abrutscht.Anub1s schrieb:Geniale Aussicht. Da würde ich auch gerne mal stehen rock-
Das ist mir in Deutschland passiert. Maschinen Fabrik in Bochum damals gab der Gitterboden nach und es ging 1,5m in die Tiefe... Man war das ein scheiß Gefühl. Seit dem:immer erst genau schauenBastler schrieb:Kann einem in Deutschland genauso gut passieren... :?
Der Kamin ist aber nicht allzu alt,und die Leiter macht einen gesunden Eindruck...die Nachbarschaft macht mir da mehr sorgen kratz-
Man müsste sich etwas von der grauen Farbe abknibbeln...damit geht man in den Baumarkt zum Farbmischautomat,scannt die Farbe dort ein und lässt sich genau den Ton anmischen,in Wasserlöslich.
Dann quastet man sich von Kopf bis Fuss damit ein,und das Problem mit dem gesehenwerden ist gelöst [emoji38]
Und nach der Turmbesteigung dann ein Bad im Fluss... blabla-
Anub1s schrieb:Wer sowas öfter macht, könnte über ein Klettersteigset + Klettergurt nachdenken. Das kostet nicht die Welt und funktioniert auch ohne Vorerfahrung. Der Aufstieg dauert dann natürlich etwas länger. Habe ich hier auch herumliegen, ist mir aber in der Regel zu umständlich grins
So handhabe ich das ebenfalls.chrissi76 schrieb:Da entwickelt man irgendwann einfach ein Gefühl für
Anub1s schrieb:Wer sowas öfter macht, könnte über ein Klettersteigset + Klettergurt nachdenken. Das kostet nicht die Welt und funktioniert auch ohne Vorerfahrung. Der Aufstieg dauert dann natürlich etwas länger. Habe ich hier auch herumliegen, ist mir aber in der Regel zu umständlich grins
Immer diese Anspielungen auf einwandfreie, völligstabile, rostfreie, TüV zertifizierte, ... (ich könnte ewig so weitermachen grins ) Wege in unbekannte bereiche im Igel? klatsch- silly-chrissi76 schrieb:Ganz einfach auf den Zustand achten..
Wenn ich unter Tage ne 70 Jahre alte verrottete Leiter hoch will,könnte es eher ins Auge gehen, ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.