Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
josh schrieb:Warum nutzt man nicht die SUFU bevor man einen Beitrag erstellt? Gibt doch min 1 Thread dazu
Werter Kollege Schmunkmüller - ich rege mich nicht auf, mich stört es nur, das viele einfach einen neuen Thread erstellen ohne einmal die Sufu benutzt zu haben und ausserdem macht es den Admins/Mods mehr arbeit und darauf haben die auch nicht wirklich Lust. Stell du dir mal den Aufwand vor, wenn du Mod wärst und täglich 2 oder 3 Threads zusammen legen darfst, da sagst du auch ganz schnell ich hab kein Bock mehr und darunter leidet das Forum. Unter den Doppelt und Dreifachthreads leidet ausser dem die Übersichtlichkeit.Schmunkmueller schrieb:Werter Kollege Josh - nun reg' dich doch nicht auf.... lach- lach- lach- ...einer der Admis/Mods wird das sicherlich zusammen führen (können).josh schrieb:Warum nutzt man nicht die SUFU bevor man einen Beitrag erstellt? Gibt doch min 1 Thread dazu
josh schrieb:Werter Kollege Schmunkmüller - ich rege mich nicht auf, mich stört es nur, das viele einfach einen neuen Thread erstellen ohne einmal die Sufu benutzt zu haben und ausserdem macht es den Admins/Mods mehr arbeit und darauf haben die auch nicht wirklich Lust. Stell du dir mal den Aufwand vor, wenn du Mod wärst und täglich 2 oder 3 Threads zusammen legen darfst, da sagst du auch ganz schnell ich hab kein Bock mehr und darunter leidet das Forum. Unter den Doppelt und Dreifachthreads leidet ausser dem die Übersichtlichkeit.Schmunkmueller schrieb:Werter Kollege Josh - nun reg' dich doch nicht auf.... lach- lach- lach- ...einer der Admis/Mods wird das sicherlich zusammen führen (können).josh schrieb:Warum nutzt man nicht die SUFU bevor man einen Beitrag erstellt? Gibt doch min 1 Thread dazu
Mal wieder meine Meinung dazu,...
Schmunkmueller schrieb:Josh, in der Sache hast du ja Recht und da stimme ich dir 100%-tig zu....mich "irritierte" nur deine recht -so empfinde ich es- brüske Formulierung.
Der "Elfer" ist doch noch nicht so lange hier dabei....postet nette Pics....und "kriegt dann den Knüppel verbal vor den Kopp gekloppt"....das erschien mir...nun...zu "streng"....so etwas kann doch passieren....oder?! zunge-
mrfragger schrieb:hey,
wäre wohl mal einen ausflug wert. ist das ein museum bzw öffentliches gelände oder ist es abgesperrt?
lg
Bastler schrieb:und wer das am Ende bezahlt kratz-
Blitz schrieb:und so sieht das dann ohne Waschkue aus lach- lach-
Schmunkmueller schrieb:Blitz schrieb:und so sieht das dann ohne Waschkue aus lach- lach-
Das ist eine sehr ernste Entwicklung.....hier wird sich nicht gefreut.... lach- lach- lach- ....und schon gar nicht gelacht.... lach- lach- lach- (Ironie aus)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.