Greni schrieb:
Storm7 schrieb:
Die Gruppen die gegen HOGESA demonstrieren, demonstrieren auch gegen Salafisten.
Wann, wo??
Hier am 30.08.15 in Bochum:
bitte nicht bei uns.
Zudem richtet sich auch jede Antirassistische Demo gegen Salafismus, da Salafismus auch eine Form des Faschismus ist.
Greni schrieb:
Bisher habe ich diese nur "pro bunt", sprich auf "Merkel Linie", demonstieren gesehen... ratlos-
Die Menschen die gegen HOGESA Demonstrieren sind ganz sicher nicht für Merkel und CDU und CSU.
Die Menschen die gegen HOGESA Demonstrieren sind meist aus dem Linken Spetrum und daher Kommusisten und Anarchisten und lehenen die Politik der CDU, SPD ect. komplett ab, da beide Gruppierungen Antiapitalistisch handeln und gegen Grenzen und Staaten sind und das aktuelle System kritisch hinterfragen ;-)
Greni schrieb:
Nun ja, und rechtes Gedankengut verbreitet man heutzutage schon wenn man jemandem einen guten Tag wünscht! kratz- schreck-
Ja, der Begriff Nazi wird leider zu allgemeinsprachlich verwendet, aber wenn auf der HOGESA Demo Rechtsextreme Flyer und Parteiwerbung verteilt wird, nachweislich Rechtsextreme Gruppen (Borussenfront u.A. mit Siegfried Borchert) und auch Faschistisches Gedankengut (Gegen Islamisierung und Antifaschismus) verbreitet wird, sollte man schon genau hinschauen.
(https://linksunten.indymedia.org/de/node/123258)
Der Staatsschutz stuft PEGIDA und auch HOGESA als Rechtsgesinnte Bewegung ein.
Auch die z.T. durchgeführten Mahnwachen für den Frieden werde von Personen besucht, die auch auf Rechten Demos zu finden sind.
Und falls wer noch gegen Flüchtlinge was sagt:
Würdet ihr nicht froh sein, wenn Bomben auf Deutschland fallen und ihr jeden Tag sterben könntet oder ihr kein Essen und Trinken habt, weil ihr zu Hüngerlöhnen für günstige Produkte eines Industrielandes ausgebeutet werden und die Felder und Wasserquellen von Konzernen wie Nestle privatisiert wurden und wenn ihr dort auch nur ein Schluck Wasser nehmt erschossen werdet, in ein Land fliehen zu können, wo ihr euch ein besseres Leben erhofft und ihr nicht mehr Unterdrückt werdet?
Der Wohlstnd des Westens resultiert aus der Ausbeutung und Unterdrückung anderer Menschen in ärmeren Ländern. Nur weil es anderen Menschen schlecht geht, geht es uns gut. Was nicht sein müsste, wenn jeder BIO und FairTrade kaufen würde und nicht Marken wie CocaCola, Nestle oder Hollister, Primark und co. Unterstützen würde, die Nahrungsquellen und Wasserquellen in armen Staaten Privatisieren und Menschen zu Hungerlöhnen ausbeuten (Näher bekommt max. 16 Cent von einer 100€ Jeans).
Auch sollte gewiefter Mensch mal anschauen was so der Fleischkonsum bewirkt.
Auf 1kg Rindfleisch kommen:
16kg Getreide
22.000 Liter Wasser
Mehr CO2 als eine 500km Autofahrt
Und wer erzählt mir jetzt noch das er nicht am Welthunger schuld ist, da er durch Fleischkonsum nachweislich Lebensmittelverschwendung betreibt.
Aber genug ich schweife ab. Wollte das nur mal gesagt haben, nachdem einige Fragwürdigen Meinungen hier im Forum aufgetaucht sind.
Grüße