Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
PGR 156 schrieb:Äh Professor- : Keine halben Sachen erzählen. Nach seinem Tod hat er ja noch das Womo angezündet! Beide Lungen waren ja ohne Rauchspuren :mrgreen: .
...
PGR 156 schrieb:Aber wir waren beim fisten von Salat, oder so...
joschh schrieb:Schmunkmueller schrieb:@Josh:
Danke. Aber:
Deiner Einschätzung "Die haben Recht" stimme ich NICHT zu. Das Gegenteil ist m.Ea. richtig...
Frankreich belegt wer falsch liegt.
Die Rechnung ist doch so einfach. Kein Sprit im Tank, der Motor läuft nicht.
Ohne Moslems im Land kein islamgesteuerter Terror im Land.
Die Kreuzritter waren nicht etwa Aktion, sondern bereits Reaktion. Hatten doch bereits Muslime das sog. Heilige Land erobert, unterjocht und ließen fremdgläubige nicht mehr zu den heiligen Stätten.fahrende_musikantin schrieb:...jetzt ein selbsternannter Kreuzritter ist ...
Wurde das denn überhaupt von Muslimen ausgelöst?fahrende_musikantin schrieb:...9/11 wurde ja auch nicht durch die große Zahl an Muslimen in den USA ausgelöst.
Das weißt Du woher genau?shadowed schrieb:Ja, genauso ist es.. unter den Flüchtlingen und/oder Muslimen ist nur ein winziger Anteil radikal oder wird es
Komisch. Gerade die anderen Länder beschimpfen uns dafür, daß wir alle reinlassen...shadowed schrieb:1. Niemanden mehr reinlassen = wäre unfair gegenüber den *wirklich* Schutzsuchenden und würde politisch gegenüber anderen Ländern sicherlich Probleme geben).
Es wird nix kontrolliert. Laut Aussagen der Hilfskräfte kommt ein Fünftel bis ein Drittel (je nach Quelle) komplett unregistriert her. Abgewiesen wird keiner, obwohl laut GG keiner, der über die oben genannten Länder einreist Asyl bekommen kann und Aufenthalt und Verfahren bezahlen müßte!shadowed schrieb:2. Sehr strenge Kontrollen bei der Einreise = finde ich zur Zeit sehr angemessen - allerdings verhindert es auch nicht, dass sich die Spinner austauschen oder ungebildete Deutsche von Islamisten "bekehrt" werden.
Es gäbe einfach: Die Einhaltung der bestehenden Gesetze durchsetzen. Fertig ist das. Ganz einfach.shadowed schrieb:Da gäbe es nur :
3. Eine permanente Überwachung von JEDEM = kaum möglich und absolut nicht gewünscht.
Und das vollkommen zu recht.shadowed schrieb:Fast jeder von ihnen hat auch befürchtet, dass ein Krieg kommen wird und sie Angst haben, wegen ihrer Herkunft/Religion nun vorverurteilt zu werden.
PGR 156 schrieb:Die Kreuzritter waren nicht etwa Aktion, sondern bereits Reaktion. Hatten doch bereits Muslime das sog. Heilige Land erobert, unterjocht und ließen fremdgläubige nicht mehr zu den heiligen Stätten.fahrende_musikantin schrieb:...jetzt ein selbsternannter Kreuzritter ist ...
Ich habe Breiviks Buch nicht gelesen, aber ich denke, dass er seinen Bezug auf die Kreuzritter in erster Linie auf deren Kampf gegen Muslime bezog und nicht unbedingt auf die Reihenfolge der Aktionen. Aber gut, ich weiß es nicht wirklich. Und darum ging es mir ja auch nicht.
Wurde das denn überhaupt von Muslimen ausgelöst?fahrende_musikantin schrieb:...9/11 wurde ja auch nicht durch die große Zahl an Muslimen in den USA ausgelöst.
Eben doch! Ohne Muslime im Land funktionieren ja auch die False Flag-Aktionen nicht mehr. Dann hätte man also weder den echten, noch den vorgetäuschten Terror dieser Art.fahrende_musikantin schrieb:Nein, eben. Also kann die Rechnung "keine Muslime im Land = kein islamistischer Terror im Land" so einfach nicht sein.
PGR 156 schrieb:Eben doch! Ohne Muslime im Land funktionieren ja auch die False Flag-Aktionen nicht mehr. Dann hätte man also weder den echten, noch den vorgetäuschten Terror dieser Art.fahrende_musikantin schrieb:Nein, eben. Also kann die Rechnung "keine Muslime im Land = kein islamistischer Terror im Land" so einfach nicht sein.
Einfache Logik.
Fantomas schrieb:Ich bin das Geseiere satt. Raus mit den Ölaugen und gut ist.
Im übrigen, meine lieben schweinchenverachtenden muslimischen Mitbürger, solltet ihr einmal den Querverweis öffnen um zu sehen wovon ihr euch hier ernährt...:
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/11/03/der-segen-der-guelle/
evil- evil- evil-
fahrende_musikantin schrieb:Fantomas schrieb:Ich bin das Geseiere satt. Raus mit den Ölaugen und gut ist.
Im übrigen, meine lieben schweinchenverachtenden muslimischen Mitbürger, solltet ihr einmal den Querverweis öffnen um zu sehen wovon ihr euch hier ernährt...:
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/11/03/der-segen-der-guelle/
evil- evil- evil-
roll- Du ärgerst bestimmt auch Veganer...
Ja, Schuld sind immer die anderen...fahrende_musikantin schrieb:Viele von den Radikalen sind Konvertiten, bzw. Kinder aus gemäßigten islamischen Familien. Radikal werden die, weil sie keine Perspektive und keine für sie einleuchtenden, stabilen Werte haben. Das, was eventuell aus der Familie kam, geht durch ständiges Kontra durch die Gesellschaft (vor allem Schule, schätze ich, verloren.
Ich bin das Geseiere satt. Raus mit den Ölaugen und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.