PGR 156 schrieb:
Ja, aber meine rethorische Frage war nicht an Schmunk gerichtet, er hat die "Satzbau"-Seite ja nur wegen dem Zusammenhang Hogesa zur Kurzweil verlinkt.
Genau so ist es, PGR... lach- lach- lach-
Dass ich insbesondere im Vergleich zu meinem besonderen Freund "FT"/Fanztromas politisch ganz andere / völlig konträre Ansichten vertrete dürfte zumindest dem regelmäßigen Leser hier schon länger klar sein.
Ich wollte nur nicht schon wieder einen "Streit" herbeischreiben...eskalieren... lach- ...der im Ergebnis allemal nicht zu einem Konsens führen kann...führt... lach- .
@Josh:
Danke. Aber:
Deiner Einschätzung "Die haben Recht" stimme ich
NICHT zu. Das Gegenteil ist m.Ea. richtig...
@FT:
Herzliche Dank für dein Hilfsangebot.
Ich denke aber, dass ich deine Hilfe weder benötige noch annehmen möchte.
Deine "Aufarbeitung der Fakten" läßt hier auch ziemlich zu wünschen übrig... lach- lach- lach-
In der Sache fehlt deiner "ein wenig rüpelige Antwort" sogar mal jegliche Substanz.
Mit "flegeligen Bemerkungen" ändert man nichts an den tatsächlich erkennbaren LeseRechtschreib-Grammatik-Problemen, die in vielen Beiträgen zum Flüchtlingsthema in den sozialen Netzwerken erkennbar werden. Denn die sind ja real vielfachst im Netz nachlesbar...und nicht zu leugnen.
Selbst von dir nicht. lach-
Da wird m.Ea. schon ein "gewisses (=nicht vorhandenes)" Niveau erkennbar.
Und wir sprechen hier nicht über kleine [streichen]Flüchtlingsfehler[/streichen]...ähm...
Flüchtigkeitsfehler... zunge-
Über die Frage, wer da was und von wem "nachplappert"...müßten wir mal eine ausführliche Diskussion anfangen.
Vor allem über die Frage "Wem nutzt es".
Ich meine, dazu habe ich aber schon im Fred "Die Maske fällt" hier eine ein wenig ausführlichere Abhandlung geschrieben...und das wiederholen wir hier dann mal nicht (schon wieder).
Belassen wir es dabei...meinethalben wieder zurück zum HOGESA-Thema...ohne Satzbau... lach- lach- lach-