Meine Neugie hat mich mal wieder dazu beflügelt, mir das Objekt genauer vorzunehmen. Also eine Aktin über mehrere Tage verteilt, zu unterschiedlichen Tag und Nachtzeiten.
Ich habe per Google Earth mal ein paar landschaftliche Merkwürdigkeiten entdeckt, die ich Euch auf den Bildern näher erläutere.
Rot makierte Stellen sind besonders zu untersuchende Stellen
Durch ein spezielles Programm habe ich die Bilder so bearbeiten können, dass sämtliche Vertiefungen und Erhöhungen gesondert hervorgehoben werden. Ist schon sehr interessant das Ganze.
Sobald ich mein Team zusammengestellt habe, gehts los und dann halte ich Euch auf dem Laufendem.
Mal von dem Haus als interessantes Objekt abgeshen, gibt es 4 Ziele die ich hoch interessant finde.
1: Der Baum oberhalb des Hauses hat eine sehr sonderbare Umrandung, bzw. eine Vertiefung. Wer mal genauer hinschaut wird erkennen, das hier das Gras etwas saftiger und leicht ins Türkise geht.
2: Zur Linken des Hauses, befindet sich ein kreisförmiges Objekt. Dies könnte die Abdeckung eines Brunnen sein
3: Weit weg vom Haus, befindet sich ein schwarzer Punkt. Was ist das? Ein anderen schwarzen Pukt, konnte ich als Busch identifizieren, aber das Ding ist und bleibt rund.
4: Kurz vor dem Punkt ist ein kleiner , kaum sichtbarer Graben
Ich habe noch mehr Objekte sehen können, die aber nur auf den bearbeiteten Bildern sichtbar werden. Sind auf Grund ihrer Größe nicht makiert.