Hier mein Bericht zum Geisterhaus.
Ich war am frühen Abend dort und hab mir mal ein bisschen die Gegend ums Haus herum angeschaut. Scheint ein richtiges Publikumsmagnet zu sein. Überall liegt Fastfood- Müll herum und jede Menge Leute unterwegs. Auf dem Grundstück selbst, spielten Kinder, die sich gegenseitig erschreckt haben.
Die Umgebung sieht schon etwas eigenartig aus. Überall zugewucherte Baumstämme und Geranke ohne Ende.
An den beiden Toren ist mir nichts aufgefallen, außer die schweren Ketten, die etwas groß geraten sind.
Interessant fand ich hinter dem zweiten Tor (SV) zwei alte Schranken, die bislang noch nirgendwo erwähnt wurden. Aufgefallen ist mir in dem Zusammenhang auch ein Naturschutzschild. Es sieht so aus, als ob es da mal einen Weg gegeben haben muss.
Rings um die Anlage herum, zerfällt der Zaun zusehends. Gestapeltes Holz, wurde wohl nie abgefahren oder genutzt. Völlig mit Grünschimmel überwuchert.
Vom Haus selber habe ich nicht viel gesehen. Nur den Eingangsbereich, der stark vermodert aussah.
Heute konnte ich nichts geisterhaftes feststellen. Komisch war nur folgendes. Als ich am Tor 2 stand, war in weiter Ferne eine Frau mit Hund zu sehen, die aber sicherlich noch 10 Minuten von mir weg war. Ich habe nur ein Bild gemacht und plötzlich ging sie an mir vorbei. Und ich brauche nicht 10 Minuten für ein Bild. Aber vielleicht hab ich auch die Entfernung falsch eingeschätzt....
Naja, hier in paar äußerst schlechte Bilder. Alte Handykamera. Die digitale hatte ich nicht dabei, da ich sie vergessen hatte.
Weitere Aktion folgt.....