Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Horror Schloss

Wahnsinn!
Erinnert mich an eine Sparausgabe von Villa Hügel!
Scheint nicht älter als 120 Jahre alt zu sein, Mischung aus Jugendstil und Historismus.

Mannomann, wenn ich die Heizkosten von dem Kasten für ein Jahr ausbezahlt bekäme,
da könnte ich mir nen schönen Lebensabend von machen...

Wo steht denn das Schmuckstück?

Ich muß meinen Vorrednern zustimmen, dieses Schloß ist wirklich wunderschön. Allerdings, einem
Horrorschloß wird es nicht gerecht. Müßte man mal in den Abendstunden besuchen, bei
Dunkelheit ist das alles doch viiiel interessanter grins-

Suuuupeeeer schöne Bilder, klasse Ort! Viel Schloss, eher wenig Horror, wahnsinnig toll! Meister- Meister-

Super schöne Fotos. Der Eingangsbereich innen, erinert mich an das Anwesen von Tomb Raider aus den Videospielen grins-
Hoffentlich findet sich bald ein neuer Eigentümer, der es wieder fertig machen lässt. Wäre doch zu schade wenn es zerfällt.
Bye

Wie kommst Du denn da immer rein?? Super tolle Fotos!!! Absolut genial, aber stehen echt die Türen offen, oder kennst Du jemanden, dem so ein tolles Teil gehört??

Kann mich den Vorredner nur anschließen. Der absolute Wahnsinn, sieht aus wie die perfekte Filmkulisse für einen Horrorfilm alias Steven King. Super schöne Bilder. Klasse Beitrag. klatsch- Lieben Gruß

Das ganze sieht aus als wenn es mal als eine Art Jagd- oder Sommerschloß (Residenz) verwendung fand. Momentan sieht das alles ja noch super Erhalten aus, sowas sieht man sehr selten schön das Du es und vorgestellt hast.
Deine Bilder sind auch gelungen aber gibt es da nicht noch mehr zu sehen Badezimmer, Küche und so?

Gruß
Alex

Mein Gott, sowas mal zu finden, das wäre mein absoluter Traum. Unglaublich! Vielen Dank für die fantastischen Bilder!

Schlösser zu finden ist doch gar nicht so schwer... Muss man sich eigentlich nur ein bisschen in ländlichen Regionen auskennen.
Auf jeden Fall ist das hier ein klasse Objekt und die Bezeichnung Horrorschloss finde ich schon recht treffend muss ich sagen. Die viele verschiedene Stile verbindene Bauweise ist einfach wunderschön Meister- Hoffentlich findet sich ein neuer Besitzer, damit die bisherigen Restaurationsarbeiten nicht umsonst waren!

Das habe ich auch vor, mal schauen ob es bei einem spontanen Urlaub auf der Strecke liegt, für einen Tagesausflug ist es mir definitiv zu weit! Ansonsten wirds weiter nach hinten geschoben auf der Prioritätenliste.

wahnsinn wenn mir son teil gehören wuerde dann jedes w-ende party on ...

man was fuer ne lokation sehr schone bilder danke dir fuer deine story das gefaellt gut ...aber steht so etwas einfach in deutschland rum?und wo ist die frage...wuesste net wo in meiner umgebung was unbewohntes ist ...

danke

Super tolle Location und geniale Bilder.
Mich wüprde auch mal interessieren wo das so grob ist (warscheinlich aber nicht im Ruhrepott?).

Zurück
Oben