Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Horror Schloss

Ich meine das alte PC Spiel, nicht den Film, habe ich vergessen zu erwähnen. Gestern war ein Kumpel da und der meinte auch sofort, ob das die Villa oder Schloss vom Spiel ist grins

Einfach herrlich die Bilder, solche Villen mag ich sehr. Schade das ich bisher so ein Objekt noch nicht gefunden habe.
Kompliment, einfach toll
Daniel klatschen- klatschen- klatschen-

Krasses Schloss!

Könnte wetten dass Nachts dadrin Türen alleine ihrer Berufung nachgehen. Echt gruselig. Super Bilder trotzdem! Bist du da einfach reingekommen? klatsch-

Huhu Zusammen,
irgendwer schrieb zu Beginn das würde an einen Film erinnern...der schwarze Mönch...tatsächlich gibt es von Edgar Wallace der schwarze Abt und der Film wurde in Schloss Herdringen gedreht. Da ist aber kein rein kommen... grins
Aber auch hier wieder tolle Bilder von einem wirklich gruseligen Anwesen.
Stellen sich mir schon die Nackenhaare auf! Sensationell !!!

beste Grüße
Lotte

Kommt mir bekannt vor, wenn ich mich nicht wirklich täusche wurde da Alarm für Kobra 11 gedreht. Jedenfalls wurde das Schloss schon mal als dreh Ort verwendet

Bin gerade darüber gestolpert...Echt klasse Location, so schön unberührt...

Total krasser WOW-Faktor!!!
Klasse Fotos, vielen dank dafür...
Ich würde mich mal für aktuelle Fotos interessieren...
Vlt gibt mir ein Vögelchen ja nen Tipp und ich mach selber welche^^

Schönes Schloss daumen- daumen- daumen-
Aber Horror ===??? kratz- neee wo das denn? ratlos- ist doch einfach nur schön anzugucken, war aber natürlich klar das sowas nicht verlassen in Nrw steht.

noghost schrieb:
Schönes Schloss daumen- daumen- daumen-
Aber Horror ===??? kratz- neee wo das denn? ratlos- ist doch einfach nur schön anzugucken, war aber natürlich klar das sowas nicht verlassen in Nrw steht.

Das wird Horrorschloss genannt, weil dort mehrere Horrorfilme eher mäßigerer Qualität gedreht wurden :wink: Mit der Geschichte des Schlosses selbst hat dieser Spitzname dagegen nichts zu tun.

Echt schönes Schloss. Hat schon fast ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Herrenhaus aus dem einen Scary Movie Teil (der mit dem netten Butler hehehe...).
Und das sind auch echt tolle Pics von dir geworden. In meiner Gegend sieht es leider sehr mau aus mit Schlössern. Meister- klatschen-

germanghostrider schrieb:
internet sei dank. da gibt es ja echt viel von
das haus soll einem 60 jahre alten iraker gehören . Ahmed Al-Talkani heisst der Gute

...ne weitere Info gefunden... 8)

http://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article1705958/Das-Geheimnis-vom-Grabauer-Herrenhaus.html

Hi,
mich würden die Bilder auch sehr interessieren...
Kann die bitte jemand hochladen?

Wie kommt man an eine Genehmigung dran um da rein zu kommen?

mfg
Harder

Zurück
Oben