Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Horror Schloss

Tolle Bilder.
Schön das es noch so erhalten ist und noch nicht von den Kabeljunkies und Dosenkünstlern aufgesucht wurde.

Whoaaa!!!! Tolle Bilder!!!!!!!! Von außen sieht es ja echt verdammt kühl aus, aber innen Meister- Meister- Meister- Wahnsinn, wo findet ihr nur immer solche Klopper!!??? klatschen- klatschen- klatschen- klatschen- Die Holz- und Stuckarbeiten sind atemberaubend. daumen- :shock: :shock: Meister- Meister-

Gibt es was neues zu dem tollen Schloss?
Mich würde interessieren, ob inzwischen alles weiter verfallen ist oder ob jemand mit dem Wiederaufbau begonnen hat.
War mal jemand mal wieder dort? Gibt es neue Bilder?

ich brauchte mir die bilder nur einmal angucken und ich wusste es sofrort
so eine eingangshalle vergisst man nicht so schnell !
kennt jemand von euch den film GONGER ?
ne pro7 produktion, wurde definitiv da gedreht -> erklärt den guten zustand des hauses
habs dann gegoogelt und natüelich sofort fündig geworden mein instinkt täuscht mich nicht :D
das haus steht in grabau in schleswig holstein leider nix mit nrw :(
http://208318.homepagemodules.de/file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb208318%2Ff11t57p353n1.jpg&r=&content=RE%3A+Gonger+Das+Haus" onclick="window.open(this.href);return false;

Wahnsinn, diese Fotos!!!! Wunderschön! Das Schloss würde ich mir auch gerne mal aus der Nähe ansehen! Entfernung hin oder her! - Mir fehlen die Worte =)

Das ist ja wirklich mal ein richtig geniales Teil! rock-

Wenn hier in der Nähe nur ne halb so geile Bude wäre, hätte ich wahrscheinlich jede Woche n anderes Modell da drin um schicke Fotos zu machen... grins

Ist ja wirklich eine total superklasse Loccation.
Hoffentlich finden die Kabelklauer, Sprayer und Randalierer das Objekt nicht...

germanghostrider schrieb:
internet sei dank. da gibt es ja echt viel von
das haus soll einem 60 jahre alten iraker gehören . Ahmed Al-Talkani heisst der Gute

Also das Arbeitszimmer in dem SChloss ist ja wohl absolut genial!!!! :shock:
Genauso wie die restlichen Fotos von RoboVampire!!!!!

Wow, ich bin begeistert, meiner Ansicht nach einer der schönsten Orte, die ich hier gesehen habe. Bin ich der einzige der findet, dass die Hütte wie bei Resident Evil 1 aussieht :D

Zurück
Oben