Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hotel in einem Kurbad

Manno...ein schönes Objekt. Viele interessante Details. daumen- klatschen- Meister-

Dabei teilweise so richtig schön retro...z.B. die Telefon-Plexi-Kugel...
 
Ja ist schon klasse da, man könnte sagen perfekt! popcorn- daumen-

Hast du den auch die Angebote, Sauna u.s.w nochmal genutzt, da bist du doch bestimmt
voll endspannt rausgekommen! lach- lach- lach-
 
Wahrscheinlich wird einiges zusammengekommen sein...
- Das Ambiente des Hauses ist im Jahr 1968 stehen geblieben, die wenigen Kurgäste von heute wollen so bestimmt nicht mehr unterkommen.
- Mit Blick auf das Baujahr von Haus und Schwimmbad dürfte der Energieverbrauch unbezahlbar sein.
- Die Rekordzahl von Zetteln an die Mitarbeiter, auf denen Selbstverständlichkeiten stehen, lassen Rückschlüsse auf fehlende Zuverlässigkeit des Personals zu (oder einen extrem pingeligen Führungsstil, der sich ebenfalls negativ niederschlagen kann)
- Nicht zuletzt sprechen auch Online-Bewertungen und Fotos voin Gästen der letzten Jahre Bände.
 
Sehe ich auch so daumen- Die letzten Fotos von dejalo sprechen Bände. Hätte auf der Herrentoilette nur noch der Hinweis gefehlt: Sucht euch einen Baum und pinkelt draußen.
Wir müssen Wasser sparen.
@dejalo Wo findest du in so kurzer Zeit so viele Top-Lps? Bin schon auf den nächsten gespannt rock- daumen-
 
jakob schrieb:
Sehe ich auch so daumen- Die letzten Fotos von dejalo sprechen Bände. Hätte auf der Herrentoilette nur noch der Hinweis gefehlt: Sucht euch einen Baum und pinkelt draußen.
Wir müssen Wasser sparen.

Sehe es doch mal positiv, dafür hat “dejalo” einen schönen Tag gehabt und wir schöne Bilder und was zum Plaudern darüber! zunge- lach-
 
dejalo schrieb:
..weiter gehts, hier die Hotelverwaltung:

Du hast es echt gut drauf Beiträge zu bringen, schmeißt dem Hund nicht gleich den ganzen Knochen hin!
Ein Leckerli nach dem anderen, so hat man richtig was davon und verschlingt nicht gleich alles.

Ich habe immer noch das Gefühl, das es noch nicht alles war! kratz-

Topp Arbeit die du hier ablieferst! klatsch- prostt- daumen-
 
In verschiedenen Kellerräumen befinden sich meterlange Vorratsregale mit allem möglichen..Lebensmittel, Material, Ersatzteile, Dekoartikel, Drucksachen etc.
Außerdem gibt es auch noch ein großen Vorratskeller für Weine..

IMG_7902.JPGIMG_7887.JPGIMG_7877.JPGIMG_7872.JPGIMG_7905.JPGIMG_7907.JPGIMG_7929.JPGIMG_7876.JPG
 
Als ich das letzte Mal in dem kleinen Städtchen war, war dieses Hotel erst seit einem halben Jahr geschlossen und somit noch nicht interessant. Seitdem habe ich es aus den Augen verloren... Eine schön festgehaltene Dokumentation über das Objekt. Allzu lang waren die letzten Betreiber vor der Schließung noch nicht an Bord, daher ist es schon tragisch, wie sie ihr Geld im Hotel versenkt haben, zumal sie es erst im Zweitversuch erwerben konnten. Hätten sie mal besser Abstand von einem Kauf genommen...
 
..weiter gehts. In der Hotelgarage lag eine Menge "Gerümpel".. staunen-

IMG_7939.JPGIMG_7940.JPGIMG_7941.JPGIMG_7942.JPGIMG_7946.JPGIMG_7947.JPGIMG_7948.JPGIMG_7950.JPGIMG_7952.JPGIMG_7953.JPGIMG_7954.JPGIMG_7963.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7951.JPG
    IMG_7951.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben