Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hotel in einem Kurbad

Bei meinem ersten Besuch stand in der Waschküche unter einer Maschine noch ein Hubwagen (Ameise)..bei meinem zweiten Besuch war dieser verschwunden.. kratz- ratlos-

IMG_8626.JPGIMG_8663.JPGIMG_8633.JPGIMG_8668-001.JPGIMG_8651.JPGIMG_8636.JPGIMG_8641.JPGIMG_8642.JPGIMG_8648.JPGIMG_8658.JPGIMG_8724.JPGIMG_8673.JPGIMG_8691.JPGIMG_8725.JPGIMG_8714.JPGIMG_8719.JPGIMG_8763-001.JPGIMG_8690-001.JPG
 
Ich hätte zu gerne den Erdbeersalat mit grünem Pfeffer und Ziegenfrischkäse probiert.
War das der Grund für die Pleite?
Ansonsten wieder alle Daumen hoch für diesen Beitrag.
 
jakob schrieb:
Ich hätte zu gerne den Erdbeersalat mit grünem Pfeffer und Ziegenfrischkäse probiert.
War das der Grund für die Pleite?
:lol:

Aber ich glaube, das ganze "Ambiente" des Hauses spricht für sich - mit so einem Zustand kann man kein Geld verdienen.
Wenn der Abriss beginnt, kann man hier ja mal Links zu den Hotelbewertungsportalen einstellen, die dort hochgeladenen Bilder aus dem letzten Öffnungsjahr sprechen Bände... Verfaulte Holzbalkone, Dreckrand am Pool, ungeputzte Zimmer, Flur mit zwei verschiedenen Teppichböden....
 
Ich würde ja das komplette Menü nehmen, aber satt bin ich danach bestimmt nicht! Spargelkopf an Kirschtomate! Einmal Luft holen und der Teller ist leer lach- Der Geldbeutel auch angts-
 
Was für ein riesen Beitrag,wow! popcorn- daumen-
Da hast du bestimmt einen ganzen Tag verbracht “dejalo”, oder? ratlos-
 
Wenn man sich den Außenbereich mal so in früheren Zeiten vorstellt...die großzügigen Bogenfenster...das Keramikwappenrelief...das Haus war wohl in früheren Jahren durchaus "eines der Besseren"...vermtl....durchaus... Professor- :D
 
Walldie schrieb:
Was für ein riesen Beitrag,wow! popcorn- daumen-
Da hast du bestimmt einen ganzen Tag verbracht “dejalo”, oder? ratlos-

..den ganzen Tag nicht, aber schon einige Stunden waren es schon.. :D

IMG_8082.JPGIMG_8035.JPGIMG_8054.JPGIMG_7489.JPGIMG_8072.JPGIMG_8102.JPGIMG_8105.JPGIMG_8106.JPG
 
Moin
Waren gestern mal Ort. Es tut sich was neben dem Gebäude steht eine Mulde
Im Inneren ist einiges aufgeräumt. Manche Zimmer sind Endkernt
 
Ralle80 schrieb:
Moin
Waren gestern mal Ort. Es tut sich was neben dem Gebäude steht eine Mulde
Im Inneren ist einiges aufgeräumt. Manche Zimmer sind Endkernt

..danke Ralle80..und hier kommt ein Update..

Der Rückbau am ehemaligen Hotel "Bergkurpark" hat begonnen.. weinen-

IMG_4105.JPGIMG_4110.JPGIMG_4173.JPGIMG_4164.JPGIMG_4163.JPGIMG_4171.JPG
 
Das geht da aber ganz schön schnell zur Sache, eigentlich schade um das schöne Gebäude! staunen-
 
Zurück
Oben