Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Hotel in einem Kurbad

So einen alten Sicherungskasten habe ich auch noch! :mrgreen:
Plombe lösen verboten kratz- , bei mir ist gar keine drauf, interessiert sich seit Jahren kein Mensch für. ratlos-

Könnte ich doch wenn es wieder kalt wird mal ein Heizlüfter draufklemmen! evil-
 
Alleine das Kücheninventar hat sicher einen Wert von mehreren 10.000, wenn nicht 100.000 €.
Einer Sozial- oder Bildungseinrichtung dieses im Zweifelsfall gegen eigenen Abbau und Abtransport zur Verfügung zu stellen, wäre sicher ein feiner Zug des jetzigen Besitzers und könnte nicht nur der Einrichtung, sondern darüber vielen bedürftigen Menschen helfen. Mit anderen Einrichtungsgegenständen und dem noch vorhandenen Inventar sieht es sicher ähnlich aus.
 
Walldie schrieb:
Wer hat den nur die volle Flasche Bier da stehen lassen, Schande! kratz- silly-

[offtopic]Scheint eine nicht so tolle Marke zu sein. Das MUSS man los werden.[/offtopic]

Schöne Einrichtung! Bisschen Altbacken aber alles da.
Staubwedel und wischen dann ist wieder gut!
 
Folgender Zettel war an der Tür vom Personalraum des Hotels befestigt:

"Betr. Betriebsärztliche Begehung gemäß ASiG am 15.12.2011"

Namen von Hotel und Geschäftsleitung habe ich hier mal entfernt..

IMG_7862-002.JPG
 
Wahnsinn! Ein Kurhotel mit gelehrigen Aschenbechern. Möglicherweise hat man die gelehrt sich selbst zu leeren, wenn die Auszubildenden oder "Ausgeleerten" das nicht tun.
 
jakob schrieb:
Wahnsinn! Ein Kurhotel mit gelehrigen Aschenbechern. Möglicherweise hat man die gelehrt sich selbst zu leeren, wenn die Auszubildenden oder "Ausgeleerten" das nicht tun.

lach- lach- lach- daumen- daumen- daumen-

Sachen gibt es...eigentlich unfassbar, diese ganze Beschilderung...was muss da bloß los gewesen sein...
 
Schmunkmueller schrieb:
jakob schrieb:
Wahnsinn! Ein Kurhotel mit gelehrigen Aschenbechern. Möglicherweise hat man die gelehrt sich selbst zu leeren, wenn die Auszubildenden oder "Ausgeleerten" das nicht tun.

lach- lach- lach- daumen- daumen- daumen-

Sachen gibt es...eigentlich unfassbar, diese ganze Beschilderung...was muss da bloß los gewesen sein...

Doofe Lehrlinge kratz-
 
Ich war in den 60ern mal in einem Betrieb in dem sich ein Mitarbeiter erdreistet hatte " der Chef hat Hämmorieten " an die Toilettentür zu schreiben.
Die gesamte Abteilung wurde danach zu einer Schreibprobe gebeten. Im Ernst, du wurdest vorgeladen, das Wort Hämorrhoiden zu schreiben. Ob man
den Täter erwischt hat, ist mir leider nicht bekannt.
Bei einer derartigen Behandlung der Mitarbeiter kann ein Betrieb ja nur in die Insolvenz gehen. Aber sehr schön von dejalo dokumentiert und mit
Schmunzeln über diese Borniertheit zu lesen. Wie combo schon schrieb: Der Lehrling ist doof.
In diesem Sinne: Der Letzte macht das Licht aus.
 
dejalo schrieb:
Folgender Zettel war an der Tür vom Personalraum des Hotels befestigt:

"Betr. Betriebsärztliche Begehung gemäß ASiG am 15.12.2011"

Namen von Hotel und Geschäftsleitung habe ich hier mal entfernt..


Solche Sachen hängen bei uns im Betrieb an jeder Ecke rum!

Das ist um die Arbeitnehmer zu diskriminieren, der kleinste Fehler und du wirst sofort dumm angeschissen.
Die versuchen bei uns Leute los zu werden, für solche Sachen sitzt extra jemand in einem Büro der sich den
ganzen Tag lang so ein Mist ausdenkt.

An der Treppe steht”Handlauf benutzen”, von wegen Unfallverhütung!
Diese Treppe gehe ich jetzt schon über 20 Jahre rauf und Runter ohne den Handlauf zu benutzen und es ist
auch noch nie einem was passiert über die Jahre. Tut man es nicht und wird gesehen, bekommt man direkt
einen Hinweis, “ bitte benutzen sie den Handlauf, das ist zu ihrer eigenen Sicherheit”.
“Fuck Verarsche!”, jeder weiß doch das am Handlauf die Rotze von hunderten Leuten dran ist und ich fasse
da nicht rein! kopfwand-
 
Ich benutze den Handlauf. Nicht wegen dem Dummfick Vorschriftengelaber sondern für mich selber... Sich die Beine brechen ist das dümmste was man machen kann. Als Rentner mit Gehbehinderung lebst Du ungefähr 10 Jahre kürzer als wenn deine Beine noch funktionieren... und deine Lebensqualität ist von Anfang an im Arsch.
Das bißchen Rotz macht Dich härter, jede Bazille die du schon hattest kannst Du nicht nochmal kriegen. lach-
 
Das war ja nur ein Beispiel! roll-

Natürlich ist es sinnvoll bei gebrechen o. Gehbehinderung diesen zu benutzen, dafür ist er ja dann
auch da. Ich finde es sollte aber jedem selbst überlassen bleiben, ob man diesen nutzt!

Wollte damit nur ausdrücken wie wir gereizt und bevormundet werden, reines Kopfspielchen was
da praktiziert wird, nur um Leute mürbe zu machen. staunen-
Es gibt da noch hunderte andere Beispiele aus der Traumfabrik wo ich arbeite, selbst der Großteil
unserer dummen Gesellschaft fällt Täglich darauf rein! evil- lach-
 
Ja, da gebe ich Dir völlig recht. In einigen Branchen habe ich gesehen daß sie den Mitarbeitern Abmahnungen ausstellen wie ein blatt Klopapier, pro Filiale 3-4 am Tag... wegen Nichteinhaltung lächerlicher Vorschriften. Das ist nur um sie klein zu halten.
 
Zurück
Oben