Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

"Hotelbunker" an der Westfalenhalle

Ich hatte da mal so nen Gerücht gehört das es von der U Bahnstation einen Zugang geben soll, das wurde aber auch schon wiederlegt
 
Bastler schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert das da schon so lange nix mehr kaputtgegangen ist.

Aber wer weiß schon, wessen Schlüssel da mittlerweile passen?
Sowas sieht man nicht von außen.

Für mich nicht interessant. Gibt genug Bilder davon, außerdem werden ja immer wieder Führungen angeboten.
 
Hallo,

mal ein Hinweis von mir......der Bunker gehört immer noch zu den Westfalenhallen Dortmund und der 2.Ausgang befindet sich auch in deren "Herrschaftsbereich".

Wer also mal im (Internen) TV dort einen großen Auftritt haben will......... grins
 
Dort regt sich grade was,vor dem Eingang steht ein Container voll Mobiliar aus dem Bunker :shock: :?

Fragt sich warum der ausgeräumt wird...

Der eine Container war sicher nicht Alles,wer kann,sollte dort mal zu Werksüblichen Zeiten vorbeischauen,vieleicht ergiebt sich ja eine Gelegenheit da unten mal reinzuschauen...
 
Normalerweise ist dort niemand den man fragen könnte...

Aber wenn dort aktuell Arbeiten laufen wäre es naheliegend das man dort jetzt jemanden antrifft,den man fragen könnte ob man mal gucken darf.
 
Hoffentlich wird dort nicht so wie in Fröndenberg der rest vom Konjunkturpaket 2 verbrannt. Das wäre jammerschade.
 
bin dort vorhin mal vorbei gekommen, dort steht kein Container mehr,ansonsten ist alles wie es vorher war
 
Was ist mit dem "Kameras im Innern"- Gerücht? Kann das jemand definitiv bestätigen/ entkräften? Nedin, ich wil ldort nicht einbrechen, mich intertessiert´s bloß :-D
 
Wer erzählt denn so nen Stuss... silly-

Kann ich zwar nicht definitiv ausschliessen,aber ginge zum 1. gegen jede Vernunft bzw Verhältnissmäßigkeit,zum 2. kann man eine eventuell vorhandene automatische Fotofalle(das einzige Gerät was dort halbwegs denkbar wäre) auch mitnehmen oder zerstören,oder zum 3. sich was uber die Rübe ziehen...und zum 4. ist es völlig schnuppe ob es daunten eine Kamera giebt oder nicht,da ja eh Niemand auch nur 2 Minuten mit dem Gedanken spielen würde sich an der Tür zu vergreifen oooder lach-
 
Also man braucht keine 3 min um die tür auf und wieder zu zumachen wenn man vom Fach ist... Is natürlich vervoten und sowas machen wir auch nicht
 
Bunkersucher schrieb:
Dann schreib so etwas doch erst garnicht.

Haha lach- 3

Also ich denke dass wir alle fit genug sind zu erkennen was wir mit unseren eigenen Fähigkeiten aufbekommen WÜRDEN oder auch nicht *Ich spreche ausdrücklich nicht von machen!!!*
Klar bekommt man den auf wenn man will.
Aber für mich stellt sich die Frage immer ob es das Wert wäre. Viel befahrene Strasse, Security der Westfalenhalle, Polizeipräsenz, Passanten etc....
 
Vermutlich wird das sek jetzt bei mir einlaufen bzw. Bei anonymouse.org ....gegenfalls auch bei michael schumacher auf den mein handy gemeldet ist
Danach werden wir dann 10 jahre in ein arbeitslager eingewießen
 
Zurück
Oben