Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ich finde es wird Zeit für eine Bundesbürger-Bewegung

Funker

erfahrenes Mitglied
Premium
- Deutschland in den Grenzen von 1988
- Alkoholgrenze zurück auf 0,8 Promille !!
- Atomkraftwerke einschalten
- Lieber Tiefflieger als Hochstapler
- Kauf von 2500 Leopard 1-Panzern
- Staatlicher Zuschuss für private Atombunker
- Wiedervereinigung ist ungültig, Kohl war gedopt !
- 1 Liter Benzin = 1 Mark

Funker schrieb:
- Deutschland in den Grenzen von 1988
-Naja, ich kenne andere Grenzen wenn ich nach dem Völkerrecht gehe!
Funker schrieb:
- Alkoholgrenze zurück auf 0,8 Promille !!
-Gerne auch 0,6 weniger!
Funker schrieb:
- Atomkraftwerke einschalten
-Unsere sind um ein vielfaches sicherere wie die in Belgien kopfwand-
Funker schrieb:
- Lieber Tiefflieger als Hochstapler
-Öhm... JA!! Letzteres zu viel in der Politk vertreten!!
Funker schrieb:
- Staatlicher Zuschuss für private Atombunker
-Und dann?? Rausgehen in eine strahlende Zukunft??
Funker schrieb:
- Kauf von 2500 Leopard 1-Panzern
-find mal die 10000 Reservisten die damit noch umgehen können!
Funker schrieb:
- Wiedervereinigung ist ungültig, Kohl war gedopt !
-Wiedervereinigung soweit Ok, da fehlt aber nen bischen (siehe oben!). Kohl beklopt,... war ne Feststellung gelle??
Funker schrieb:
- 1 Liter Benzin = 1 Mark
-Träumerle!!

kratz- kopfwand- silly- blabla-

Kommst du gerade aus der Kneipe o. von einer Fette, den nüchtern betrachtet ist das der Wahnsinn! lach- lach- lach-

Mich würde es in erster Linie erst mal etwas beruhigen wenn man das Waffengesetz lockern würde, dann
würde ich mich einen Tick besser fühlen. angts- kratz-
Sicher, kann ich nicht behaupten, aber wenn es los geht hätte ich schon mal was in der Hand! evil-

Ich korrigiere das jetzt mal nicht, sonnst ist der Witz hops! :mrgreen:

Sorry, irren ist Männlich! lach- lach- lach-

Ich freue mich aber schon auf mein HW 100, ist auf dem Weg zu mir, leider nur die Ausführung
die blaue Flecken macht. Mehr ist leider nicht drin! wein-

Na klar ist da mehr drin...
Mein Hw35 liegt bei 16 Joule, das 77er bei 25. Völlig ausreichend.
Bei deinem Luftpumpengewehr(ich persönlich bevorzuge Knicklauf bzw. Unterspanner) bekommst locker die 30 Joule geknackt.
http://www.egun.de/market/item.php?id=6207256

Könnt Ihr mal bitte beim Thema bleiben und ausschließlich Waffen-Technologie der 80er Jahre diskutieren.
Also: Vorteile des G3, was könnten wir mit mehr Tornados anstellen, usw. grins

Funker schrieb:
Könnt Ihr mal bitte beim Thema bleiben und ausschließlich Waffen-Technologie der 80er Jahre diskutieren.
...was könnten wir mit mehr Tornados anstellen, usw. grins

Beim derzeitigen Zustand?? Mehr Parkpositionen belegen! kopfwand-

Ich finde die IDee gar nicht verkehrt. Es gibt ja nicht ohne Grund den Spruch :"Früher war alles besser"! daumen-

Diese "göttliche" WIllkommens Kultur die uns hier aus Berlin vorgeschrieben wird, pisst mich extrems an.... das hat aber nichts damit zu tun dass ich weder links noch rechts bin, sondern damit dass es meine Meinung unser Land spaletet und unsicherer macht. Siehe Anschläge aus den letzten Jahren in gesamt Europa. kopfwand-

Die Merkel & Co verschandeln unser Land mit dessen idiologischen Werten irgendwelchen Ländern zwingend Hilfe anbieten zu müssen andernfalls könnte es ja heissen, Schau her, die Deutschen wieder!"

Immer Angst zu haben wenn man einer anderen Meinung angehört gleich ins rechte Ecke gestellt wird kotzt mich zudem auch an, war früher nicht. Grenzen dichter machen reicht schon aus, Promille Wert auf 0, noch was setzen, gerne. Alkohol gehört nicht hinters Steuer platzen-

Verzichten gerne auf den 3.10 Feiertag, brauchgen wir nicht, wollen wir nicht.

vivá revélutione popcorn-

Rödelkopp schrieb:
... war früher nicht Grenzen dichter machen reicht schon aus, Promille Wert auf 0, nochwas setzen gerne. Alkohol gehört nicht hinters Steuer platzen-

Verzichten gerne auf den 3.10 Feiertag, brauchgen wir nicht, wollen wir nicht.

vivá revélutione popcorn-
Öhm...
Kannst du den letzten Absatz mal ins Deutsche übersetzen ratlos-

Echte Diskussion oder bla bla?
1988 war es noch nicht so krass wie heute, aber im Grunde nicht besser. Heute ist nur die logische Konsequenz, die zwangsläufige Steigerung dessen was bereits 1988 galt und durchgesetzt wurde. Und was 1988 galt und durchgesetzt wurde ist widerum logische Konsequenz aus dem, was die Siegermächte unter Anleitung der Auserwählten bereits vor dem 8. Mai 1945 beschlossen und unmittelbar danach rücksichtslos durchgesetzt haben.

Für mich alles der selbe Dreck mit dem Unterschied, daß es mir zum einen 1988 egal war und ich zum anderen noch zu doof war, das zu begreifen.

Wehrtechnik?
Ebenfalls egal. Sämtliche Wehrtechnik und Wehrkraft in Deutschland nach dem 8. Mai 1945 steht zu Diensten des Feindes. Ja, war sogar unmittelbar gegen Volksdeutsche gerichtet. Zumindestens bis Ende 1989. Der Oberbefehlshaber auch der Bundesdeutschen Streitkräfte war seit Gründung der Bundeswehr (und der NVA) bis heute immer ein nach Völkerrecht erklärter Feind der Deutschen. Wenn auch nicht unbedingt offiziell und formell, so doch wenigstens de Fakto.

Mehr Phantome und mehr G3 wären also auch nur mehr Deutsche Waffen im Dienste des Feindes gewesen.... finger-

Für mich gibt es nur zwei Zeiträume in die ich mich als Deutscher zurückwünschen würde.
Entweder irgendwo bis vor ca. 100 Jahre vor der Zeitrechnung, jedenfalls bevor die Römer und in derem Schlepp die Auserwählten kamen oder irgendwas zwischen 1933 und 1939.
Weder dazwischen noch danach war Deutschland je eine freie, souveräne, friedliche und wohlhabende Heimat.

Um an die Überschrift des Diskussionsthemas anzuknüpfen:
Ich finde es wird Zeit für eine Germanische Stammes- und Sippenbewegung

Thema Waffentechnik der 80er...o.k.,diese Luftgewehr Aufmotz Thematik war damals auch schon ein Thema,passt doch...und da das GANZE hier grade eh gequirlte Scheisse ist darf man auch mal etwas vom "Hauptthema" abschweifen silly-

Chrissi hat GANZ SICHER vergessen zu erwähnen das diese Leistungswerte nur eine theoretische Möchkeit sind,die technisch machbar wäre....was er aber NICHT getan hat weil illegal,oder wenn er es gatan hat dann weil er die nötige Berechtigung/WBK dazu besitzt...STIMMT DOCH Chris,oder :?: :!:
(solche Dinge formuliert man in der Öffentlichkeit besser etwas vorsichtiger,wenn man nicht möchte das irgendwann irgendwelche Heinis vor der Tür stehen und sich mal bei einem umsehen wollen staunen- angts- Verschwoer- )

Also Grenzen schließen, sagst du aber nicht weil du dann rechts bist!

Promillegrenze zur Teilnahme am Straßen verkehr auf 0 setzen, ist OK macht dir nichts!

Am Tag der Deutschen Einheit lieber Arbeiten gehen, aber kannst du doch und bringt auch mehr Kohle, naja
brauchst du nicht und willst du nicht!

Hurra wir sind gerettet!

“@chrissi76” Klar ist mehr mit einer WBK drin, aber ich bin ja ein Gesetzestreuer Bürger oder Reichsbürger wie auch immer!
Für im Garten zu penngen ist es auch völlig OK, hab auch noch 3 Knicker werde aber langsam faul.

"@Thon"

Meinst du es kommen den noch genug Germanen zusammen aus reinem Blut?
Schätze mal das reine Germanen ziemlich durchgemischt worden sind in den letzten Jahrhunderten.
Der Plan ist soweit aufgegangen und führt auch weiterhin zu unserer Vernichtung!

Selbstverständlich sind das alles Hinweise darauf,was du theoretisch da rausholen KÖNNTEST.
Genauso selbstverständlich hab ich sämtliche Berechtigungen, die es braucht,lieber Jens. Professor-
Bin ja schließlich so wie alle hier ein gesetzeskonformer,
linientreuer,pflichtbewusster Bürger..Oder Erdling.. kratz-
Aber kein Reichsbürger,da lieber Erdling... evil-

Walldie schrieb:
Also Grenzen schließen, sagst du aber nicht weil du dann rechts bist!
kratz- Was hat denn das bitte jetzt mit rechts zu tun ?

Walldie schrieb:
Am Tag der Deutschen Einheit lieber Arbeiten gehen, aber kannst du doch und bringt auch mehr Kohle, naja
brauchst du nicht und willst du nicht!

Wir haben doch genug Feiertage... mir geht es auch darum dass eher ein Volkstrauertag ist diese deutsche Einheit. Es hat uns "Wessis" doch nichts gebracht. Oder sehe ich irgendwelche Vorteile nicht die vllt doch da sind blabla-

Ausserdem bin ich Selbständig, da wird auch an Feiertagen gearbeitet zunge-

Walldie schrieb:
Hurra wir sind gerettet!

prostt- denke ich mir auch..... es kann nichts mehr schief gehen winke-

Thon schrieb:

Walldie schrieb:
Meinst du es kommen den noch genug Germanen zusammen aus reinem Blut?
Schätze mal das reine Germanen ziemlich durchgemischt worden sind in den letzten Jahrhunderten.
Der Plan ist soweit aufgegangen und führt auch weiterhin zu unserer Vernichtung!

Ich zitiere mal Toto Haas.

SOLANGE AUF DIESER WELT AUCH NUR EIN GERMANENHERZ SCHLÄGT, WIRD DER GEIST LEBENDIG BLEIBEN.

Nö, eines reicht nicht. Mindestens ein männliches und ein weibliches. Und dann mal etwas Rassenhygiene und dann läuft das schon.

Für den Geist reicht eins. Der Reproduktion bedarf es zwei. grins

Und Rassenhygiene ist quasi ein Selbstläufer.

Wie hieß es schon 1945: Er fiel fürs Vaterland, Sie für Zigaretten. evil-

Die wo sich mit dem Feind einlassen fallen zwar auf, sind aber deutlich in der Minderheit.

Bastler schrieb:
Thema Waffentechnik der 80er...o.k.,diese Luftgewehr Aufmotz Thematik war damals auch schon ein Thema,passt doch...und da das GANZE hier grade eh gequirlte Scheisse ist darf man auch mal etwas vom "Hauptthema" abschweifen silly- ...

Ich hätte es ggbfls. ein wenig diplomatischer formuliert... zunge- zunge- zunge-

Zurück
Oben