Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ich finde es wird Zeit für eine Bundesbürger-Bewegung

Zum Thema "Gequirltes"...
Hatten wir schon etliche Themen von.
Solange es sachlich bleibt, kann man auch mal ein klares Wort sprechen / schreiben!

Geschichte, Geschichte grins

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/12/09/deutsche-sind-wir-alle-ex-germanen/

https://www.youtube.com/watch?v=nCailMGHtHg" onclick="window.open(this.href);return false;

Diesmal wirds der Russ wohl nicht gewesen sein! nonono-

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160492217/Hacker-greifen-Hinweisportal-des-Bundeskriminalamts-an.html

chrissi76 schrieb:
Aber kein Reichsbürger,da lieber Erdling... evil-
Bitte genau das Staatsangehörigkeitsgesetz mit allen Verweisen und Anlagen lesen, danach ist jeder Bundesbürger auch Bürger des Deutschen Reiches.
Das liegt daran, daß die Sätze, die die Österreicher/Ostmärker damals zu Reichsbürgern machten, weiterhin als Fußnote im Gesetz stehen auslach- .
Und ich verweise nochmal auf Hombres Hinweis weiter oben! Professor-

Diese REINEN Germanen,die so arg mit alles Mögliche vermischt wurden und heute durch finstere Pläne mächtiger Mächte der Finsternis ihrer unheimlich heimlichen Ausrottung entgegen getrieben werden...hmm,wo kamen die reinen Germanen eigendlich her kratz-

Hat Odin vor 5398 Jahren aus Walhalla auf die Erde runtergerotzt,der Popel ist in Norwegen,Schweden oder vieleicht auch im späteren Germanien eingeschlagen,und dann sind da wunderlicherweise lauter kleine,blonde,blauäugige,zweibeinige und äußerst aggressieve Viecher draus geworden,die von da an die Erde erobert haben...oder wie ist das gewesen ?

Leute,ich fürchte wir sind ALLESAMT Afrikanische Flüchtlinge :lol:
Oder zumindest die Nachkommen Solcher,da ist sich die Wissenschaft heute sehr sicher silly-

Das sind Prozesse die niemand steuert,die niemand steuern KANN,die uns überhaupt erst hervorgebracht haben,die seit Jahrmillionen laufen,und die weiterlaufen werden bis sich die aktuelle "Krone der Schöpfung" entweder selbst ausgerottet hat und sich aus Würmern,Kakerlaken oder Ratten eine Neue bildet...oder bis sie sich soweit durchevolutioniert hat das sie den größtmöglichen Zivilisationssprung schafft...die Fähigkeit zu entwicken seinen Mitmenschen und den Planeten einfach mal am Leben zu lassen.
Und warscheinlich haben genau WIR,diese oder die nächsten 2 3 Generationen die Ehre den Punkt in zich Millionen Jahren Evolution zu markieren,wo sich der eine oder andere Entwicklungsweg entscheiden wird... kratz-

Reichsbürger, afrikanische Flüchtlinge ist mir wurscht, es rollt Gefahr an und das mit der
[glow=red]Bundesbürger-Bewegung[/glow] ist dann wohl auch nicht möglich da es keine Bundesbürger gibt!

Was nu??? kratz-

Bastler schrieb:
Leute,ich fürchte wir sind ALLESAMT Afrikanische Flüchtlinge :lol:
Oder zumindest die Nachkommen Solcher,da ist sich die Wissenschaft heute sehr sicher silly-
Eigentlich ist es mir egal, aber da bist Du nicht mehr auf dem Stand von heute, sondern noch bei den Theorien der 80er/frühe 90er.
Davon abgesehen, das Lucy et al im Endeffekt eh nur die Endpunkte diverser Affenlinien waren. Und die leben immernoch in Afrika auf den Bäumen und haben bis heute keine weitergehende Kultur zustande gebracht (so man diese denn als Fortentwicklung bezeichnen will und kann).
Was die Abstammung betrifft, ist die Wissenschaft auch so Einiges, aber sich bestimmt nicht einig :) .
Im Moment wird der Neandertaler neu bewertet, vielleicht vom ausgestorbenen Seitenast zur Assimilation befördert...
Dann ist da die Problematik des Ahnenschwundes, dann die Tatsache, daß fast alle Kulturvölker der Antike ihre Kultur als Importiert betrachteten- aus den Nordländern, den Hyperboreern, Atlantis, Azlan , einem Land jenseits der Nordwinde etc.
Genetisch kann ein Volk übrigens eine gewisse Menge Fremdgene locker wegstecken.
Das Thema ist noch weit von abschließender Klärung entfernt.
Die Germanen (gehören die Kelten zu den Germanen oder umgekehrt? Versuche alleine diese Frage mal abschließend zu klären und da sind wir erstmal 2-3000 Jahre in der Vergangenheit, quasi noch nicht mal ein Lidschlag) sind mit Sicherheit nicht weniger homogen wie jedes andere Volk auch, auch wenn es eine Mode des Zeitgeistes in Deutschland ist, dieses ständig anzuzweifeln.
Machen andere Völker nicht. Also wird auch hier wieder eine Sonderstellung postuliert.
Unterm Strich also auch eine Art von Arroganz :wink: .

Hat Odin vor 5398 Jahren aus Walhalla auf die Erde runtergerotzt,der Popel ist in Norwegen,Schweden oder vieleicht auch im späteren Germanien eingeschlagen,und dann sind da wunderlicherweise lauter kleine,blonde,blauäugige,zweibeinige und äußerst aggressieve Viecher draus geworden,die von da an die Erde erobert haben...oder wie ist das gewesen ?

Wäre das Volk von dem Du hier sprichst, das Volk eines anderen Gottes, sagen wir mal eines Allahs und Du würdest behaupten dieser Gott hätte sein Volk, bestehend aus Viechern, ausgerotzt, hättest Du jetzt mehre Probleme:

- Dein Beitrag müßte vermutlich wegen Hassrede gelöscht werden.
-Man würde Dich als rechtsradikalen Rassisten stigmatisieren
-Würde ein streng Gläubiger Anhänger dieses Gottes Deinen Beitrag lesen, wäre es nicht ganz unwahrscheinlich, daß man zum Mord gegen Dich aufrufen würde.

Wer war hier gleich noch aggresiv?

Inhalt und Stil des von Dir mit zahlreichen Rechtschreibfehlern gespickten Beitrags, kommentiere ich hier besser nicht. PGR hat ausreichend zum Stand der Wissenschaft (das ist der eigentliche Witz in diesem Beitrag, wohl aber unfreiwillig entstanden) geschrieben.

Das Thema sollte in "Geistigen Dünnschiss" umbenannt werden.
Wenn ich schon Reichsbürger oder reines Germanisches Blut lese lach-

Wenn man sehen möchte wie es Deutschland gehen würde wenn man globalisierung, Einwanderung und Meinungsfreiheit ablehnt, dann muss man nur mal bei Google "Nordkorea" eingeben.

Weiß, Schwarz, Jude, Moslem, Christ? Mensch!

@ Essener:

Wenn man wissen will was dabei rauskommt, wenn man Menschen aller Rassen mischt und durchquirlt,
braucht man bloß einen Blick auf dein Avatarbildchen zu werfen...

Und was kommt dabei raus,wenn man das NICHT tut,sondern sich immer nur im kleinen Kreise fortpflanzt blabla-

(PS: ich habe keine Ahnung von nordischer Mythologie,meine "nordische Erschaffungsgeschichte des Menschen" dürft ihr ruhig 1:1 auf die Völker Allahs übertragen...ich möchte ja niemanden diskriminieren silly- :lol: )

Globalisierung ist ja gut und schön aber wenn ich sehe das "meine" christliche Kultur abgeschafft wird und ich andauernd gesagt bekomme das ich die falsche Religion habe hört der Spass auf!!! Es kann nicht sein das der Weihnachtsmarkt in Brauchtumsmarkt umbenannt wird nur um ja keinen Muslim zu beleidigen, die Kreuze abgehangen werden aber die Kopftücher weiter fleißig im TV gezeigt werden, aber wenn es Weihnachtgeld gibt das beleidigt rein zufällig keinen Muslim....schon alles komisch hier.....
Und zum Thema Reichsbürger kann ich nur sagen einfach mal mit diesem Thema beschäfftigen...die haben mehr recht als das ich vorher gedacht habe....Man muß sich nur mal einige aussagen von verschiedenen Politikern anhören und sein gehirn mal einschalten, da tauchen mit sicherheit ne ganze menge fragen auf!!! Hört auf euch alles vorkauen zu lassen fangt an selber zu denken, so schwer ist das nicht....

Götter, Menschen, Völker alles das selbe!

Es gibt im großen und ganzem nur einen Schöpfer, Gott – Alla – Odin nennt ihn wie ihr wollt!

Nur jedes Volk hat seine eigene Geschichte dazu und da liegen die Streitpunkte, im Grunde führt jede dieser
Geschichten zu einem Schöpfer. Selbst die Geschichten haben fast alle die selben regeln und keiner hält
sich dran, weil jeder meint es gäbe nach seiner Version ausnahmen.

Nehmt zwei drei Menschen und schlitzt sie auf, egal woher sie stammen überall das gleiche drin und ohne
Äußerlichkeiten nicht zu unterscheiden! Sind das jetzt Werke von verschiedenen Göttern oder gibt es nur
einen, wer hat jetzt von wem Kopiert?

Jede dieser Geschichten über Gott, Götter ist irgendwo eine Geschichte die große Macht und Kontrolle über
ganze Völker ausübt und wer dran glaubt handelt dem nach.

Ich frage mich nur wo ist Gott o. die Götter nur jetzt, es passieren schlimme Dinge auf der Welt die komplett
aus der Bahn geraten, ist es der Wille der Götter o. Gottes das wir alles zerstören o. geht es nach Naturgesetz
der stärkere überlebt?

Tom da gebe ich dir natürlich völlig Recht...
Deutschland ist ein christlich/jüdisch geprägtes Land und das versucht wird die Kultur und Bräuche zu untergraben regt mich wahrscheinlich genau so auf wie dich. Wer hier hin kommt soll sich gefälligst anpassen und nicht erwarten das alles angepasst wird!

Ich wollte damit auch nur sagen das man Leute nicht auf ihre Abstammung oder Religion reduzieren sollte. Ich bin auch kein Fan vom Islam aber das heißt ja nicht das jeder Moslem gleich radikal oder christverachtend ist.

Und dann gibt es noch eine ganz, ganz schlimme Sorte Mensch: diejenigen, die an keinen Gott glauben :shock:

Vielleicht ist Gott/Allah/wasauchimmer nur eine Erfindung der Menschen, um eine Begründung für die Sachen zu haben, die sie sich selber nicht erklären können kratz-

Zurück
Oben