PGR 156 schrieb:
Vielleicht hat Greni einfach die Erdachse gefunden- und die Wahnsinnigen zerstören sie gerade.
Panikmodus an:
Wir werden alle sterben!!
Panikmodus aus
Eine nicht auszuschließende Theorie, aber wenn ich mir meinen Globus anschaue... kratz- müsst nen bischen weiter nördlich sein...
kbär schrieb:
Bei dieser gigantischen Zugfestigkeit, ist an dem Klotz vermutlich die komplette geheime Panzerfertigung, unterirdisch in einem riesigen Hohlraum freischwebend aufgehängt grins grins grins
Leute Ihr macht mich fettisch... grins
Spassmodus an
Die haben da den Erdkern angebohrt und wenn Bodo (der mit dem Bagger) das Teil das nächstemal anstupst haben wir´n Vulkan mit Namen Essen Professor-
Spassmodus aus, kann ich das überhaupt ???
Delli schrieb:
(BOAH,Grenni,watt hasse uns da angetan mit dem Moppelklotz !) weinen-
Hab doch nur ne Frage gestellt... kratz- :roll:
... und scheinbar eine die begeistert grins
Bastler schrieb:
Und die 5800 User vergiss mal besser...davon sind 90 % toteste Karteileichen,vieleicht 8 9% Nur Leser(wie Bullen,Schrottjäger und Vereinsmeier silly- ),und maximal,wenns wirklich hochkommt,1 2% wirklich aktive User blabla-
Eigendlich höchste Zeit das hier mal richtig ausgemistet wird... :roll:
Sorry, hatte ich nicht bedacht ... müsst´s eigentlich wissen !!! Schließe mich Deiner Meinung uneingeschränkt an daumen-
Nunja, aber die (vieleicht 100) sollten´s doch raus bekommen kratz- blabla- ???
Aber zurück, was haben wir...
...´nen Legostein der mächtig heftig armiert ist
... die Dahtseile der Armierung wirken nach innen (mehrere hundert Tonnen)
Theorien...
... freischwebender Panzerbau, Erdachse und Erdkern lassen wir mal aussen vor kratz- silly-
... Bergbau; möglich , glaub ich aber nicht so recht drann
... Brückenbau/Testaufbau ???
... Drahtseilerei; hatte Krupp sowas ??
Fest steht, so scheint mir, das die enorme Zugfestigkeit nach innen wirkt. Was die Theorien wohl ad akta legt... auch scheint es wenn man die GE/GM/Bing Aufnahmen betrachtet das der Lütte dereinst (vermutlich ratlos- ) im inneren hohl war... diesbezüglich stelle ich mal die gewagte Theorie auf das dort irgendetwas gehalten/fixiert werden sollte... entweder etwas sehr schweres oder etwas das wiederum etwas schweres halten sollte... kratz-
Erstmal danke an delli und Dirk unsere neuen Mathefreaks grins wisse wir doch nun zumindest was "Klotzi" in etwa halten kann !! Einige Tönnchen !!!
Bitte um weitere Wortmeldungen...