Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Die Form ist frühestens von ca. 1960(wegen der Moniereisen),ich vermute wegen den Kunststoffteilen eher 70er Jahre
Delli schrieb:Die Form ist frühestens von ca. 1960(wegen der Moniereisen),ich vermute wegen den Kunststoffteilen eher 70er Jahre
Das täuscht,da sind keine Kunststoffteile im Block.
Moniereisen sind aber sehr wohl vorhanden,und zwar reichlich.
Stephan68 schrieb:Die haben mit Kanonen auf "Klotzi"geschossen.
Versuche mit der "dicken Berta"??!! klatsch-
Delli schrieb:Verschwörmodus an:
Habt ihr schon mal dran gedacht,auf der Weltkugel mal den Gegenpunkt zu finden? Verschwoer-
Liegt südwestlich vor Chile,Nähe Isla Robinson Crusoe, Höhe Santiago de Chile
kein Scherz,schaut selbst !
U-Boot ? blabla-
Verschwörmodus aus
Na dann warten wir mal ein paar Tage,will ja auch wieder beruhigt schlafen
der sich den Wolf schreibt.
Bastler schrieb:Also wenn an dieser Stelle in Chile AUCH soein Klotz stünde,dann würde ich mir ernsthaft Sorgen machen... silly-
PGR 156 schrieb:Chile? Ging da nicht ein Teil der Absetzbewegung 45 hin?
Vielleicht ist das nur eine sehr stabile Stollentüre...
Duckundwech...
" ... bitte wenden Sie sich mit Angabe Ihrer postalischen Adresse an das Historische Archiv Krupp, das Ihnen vielleicht bei Ihrer Frage weiterhelfen kann ... "
" ... Uns liegen dazu leider keine Informationen vor. Wir bedauern, Ihnen nicht weiterhelfen zu können. ... "
METALLICA schrieb:(Konzern Archiv).:
" ... bitte wenden Sie sich mit Angabe Ihrer postalischen Adresse an das Historische Archiv Krupp, das Ihnen vielleicht bei Ihrer Frage weiterhelfen kann ... "
(Historisches Archiv Krupp).:
" ... Uns liegen dazu leider keine Informationen vor. Wir bedauern, Ihnen nicht weiterhelfen zu können. ... "
Da stellt sich wider die Frage können oder wollen sie nicht kratz- :?:
Beide Archive konnten mir also NICHT helfen :| ...
PGR 156 schrieb:Vielleicht hat Greni einfach die Erdachse gefunden- und die Wahnsinnigen zerstören sie gerade.
Panikmodus an:
Wir werden alle sterben!!
Panikmodus aus
Delli schrieb:Na toll !
Jetzt wird es langsam spannend...
Da macht man sich so seine Gedanken Nachts.
Und wer bezahlt mir die ganzen Schlaftabletten? weinen-
kbär schrieb:Ich tippe immer noch eher auf Atomenergie, nicht auf Panzerbau... grins grins grins
Beides würde erklären, warum die Firmen-Archive nichts rausrücken.
Habe mal im Patentamt nachgeschaut:
http://depatisnet.dpma.de/DepatisNet/depatisnet?action=einsteiger" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn man da als Anmelder "Krupp" und als Volltext-Suchbegriff "Spannbeton Behälter" eingibt, kommen mehrer Treffer, die was mit Kernreaktoren zu tun haben. Habe jetzt noch nicht direkt eine Zeichnung von Klotzi gefunden, aber genug Hinweise um diese Theorie weiter zu verfolgen grins grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.