Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jahrhunderthalle Bochum / West-Park

So jetzt ist es soweit, dem massiven Ansturm an "Hobby Loch Kriechern" haben wir es nun zu verdanken das auch dieser wunderschöne Lost Place dicht gemacht worden ist.
War wie alle nur eine Frage der Zeit...
 

Anhänge

  • IMG-20170330-WA0005.jpeg
    IMG-20170330-WA0005.jpeg
    237,8 KB · Aufrufe: 236
  • IMG-20170330-WA0007.jpeg
    IMG-20170330-WA0007.jpeg
    176,7 KB · Aufrufe: 236
Unfassbar! Nach so vielen Jahren... Auf einmal kommen die auf die Idee das zu zu machen? Es gab jedes Jahr im Sommer Zeiten wo man drinnen nen Imbiss hätte betreiben können, hat nie jemanden interessiert.
Überrascht mich echt. Jetzt wieder die "Hobby Urbexer" zu beschimpfen bringts übrigens auch nicht. Wenn die schuld wären hätte man das schon vor 10 Jahren zu gemacht.
 
Zum Glück war ich noch rechtzeitig da. Jetzt nur noch die anderen Löcher finden bevor die auch verschwinden. silly- Wird im Moment viel platt/dicht gemacht oder kommt mir das nur so vor? blabla-
 
Sehr schade!
War eine nette Location!
Leider in letzter Zeit etwas arg überlaufen, so dass man damit rechnen musste!
 
Oh mein Gott.
Ich hätte ja alles für möglich gehalten aber NIE das die Schlackebahn dicht gemacht wird.

Scheiß Monat für unser Hobby -.-
 
Soein Scheiss... staunen- platzen-

-Eigendlich- erstaunlich,das das ÜBER 10 JAHRE offen war...aber dann doch eine böse Überraschung wenn das unvermeidliche passiert :? :oops:

Andernorts wäre soein Loch keine 2 Wochen offen gewesen,man kann also eigendlich nicht meckern.

Zubetoniert wurde dahinter sicher nicht(sei denn man hat den Aufgang vom Collosseum wieder freigeräumt,oder irgendwo einen abschliessbaren "Gullydeckel" verlegt kratz- )...ein großer Hohlraum knapp unter der Oberfläche,unter öffentlichem Verkehrsraum,da muss regelmäßig die Standsicherheit kontrolliert werden.

Lasst uns mal wetten,WIE LANGE HÄLT DIESE SCHEISSE :?: :?: :?: :?:

Ich gebe dem Problem eine Woche... silly-
 
SB_Luise schrieb:
Freiwillige vor wer mach es als erste wieder auf die Schlackbahn

Spart euch doch bitte solche Spüche öffentlich zu posten. Hier gilt das selbe wie bei Dachs/Stör: Lasst Gras drüber wachsen!
Hier sogar buchstäblich: Vorm ehem. Eingang ist alles platt, perfekt einsehbar. Wenn da ein Betonsprecht dran rum hackt sieht man das sofort.
Außerdem würde der Run sofort wieder los gehen wenn da ein Loch wäre. Dann ist nach zwei Wochen wieder zu, und dann mit mehr Beton!

Lasst die Schlackebahn erstmal ruhen! Kommt Zeit kommt Eingang!
 
Zurück
Oben