Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jahrhunderthalle Bochum / West-Park

Strom? Oder doch WLAN unten drin? Wäre ja dann nicht schlecht, fürs Bilder hochladen

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Wie soll man denn dort unten ein stabiles WLAN Netz hergestellt bekommen??? Für mich sieht das nach einer dummy aus

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Dann war das am langweiligsten verpacke Wichtel Päckchen das niemand haben wollte ja doch noch für was gut... :lol:

Staune schon das ihr vom Pegel her überhaupt noch in der Lage wart ne Kamera an die Wand zu dübeln silly-
 
Jetzt fragen sich bestimmt alle von was wir überhaupt reden.

Was mich am meisten erschreckt hat, ist der ganze Müll am und um den Eingang. DAS ist mehr als heftig.
 
Och, wat sollen die sich schon großartig fragen. Wir haben den Bau kurz vor Weihnachten halt mal durchgefegt und ein wenig für die Sicherheit geleistet.. Die Kamera braucht im übrigen keine Kabel, die läuft Dank Lithium Batterien 5 Jahre und übermittelt per GSM direkt an den Pförtner/Wächter der Jahrhunderthalle. staunen-
 
chrissi76 schrieb:
Och, wat sollen die sich schon großartig fragen. Wir haben den Bau kurz vor Weihnachten halt mal durchgefegt und ein wenig für die Sicherheit geleistet.. Die Kamera braucht im übrigen keine Kabel, die läuft Dank Lithium Batterien 5 Jahre und übermittelt per GSM direkt an den Pförtner/Wächter der Jahrhunderthalle. staunen-
Lach-lach-lach-lach-lach-lach

So kann man es auch plausible abrunden

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
So keine 5 Meter vom Mauseloch entfernt,könnte das tatsächlich funktionieren...bloss keine Offiziellen auf Ideen bringen... blabla-
 
IMG_5682.JPG

Damit es hier mal wieder etwas um das eigentliche Thema geht - ich hab mir mal etwas Literatur zum Thema Bochumer Verein gegönnt - ist schon der Wahnsinn wie Reisig das mal alles war...
 
Die Schlackebahn gab es 1884 noch längst nicht,der Tunnel gehört zum Siemens-Martin Stahlwerk,das in den frühen 30er J. gebaut wurde...soweit ich weiss.
 
Zurück
Oben