Cityflitzer
erfahrenes Mitglied
primaxh schrieb:Was soll man dazu noch sagen!?
Echt schade! Ich habe auch keinerlei Verständnis dafür, so offen mit den Informationen in den Videos umherzuwerfen...
Schade für die Nachwelt, dass dort nun keiner mehr schleichen kann.
Gerade das Argument von Bravo:
ist nachvollziehbar. Aber manche lernen es leider (wenn überhaupt) erst wenn es zu spät ist... kopfwand-Leute, ihr könnt hier gerne schleichen, aber lasst den aktiven Teil in Ruhe!"
(Man hätte ansonsten ja mit weniger oder ähnlich viel Aufwand gleich komplett zu machen können)
Das wurde aber ignoriert, es wurde SOFORT gebuddelt
Nichts desto trotz vielen Dank für die neue Aufstiegshilfe klatsch-
Sehe ich anders. Verboten ist alles egal ob aktiv oder seit Jahren lost. Egal ob es ne Sinteranlage ist oder irgendein aktiver Stollen ich muss nicht mit nem ganzen Reisebus voll Leuten da antanzen, mit Festtagsbeleuchtung da rum rennen auf dem Weg zu irgendwelchen Eingängen (wenn es schon dunkel ist) oder mich IN so einem Lost Place so lautstark unterhalten dass man es von Gott weiß so hören kann. Ich denke wenn man sich leise und unauffällig verhält sieht das alles ganz anders aus. Aber wer schon den Einstieg in so eine Location filmen und veröffentlichen muss oder „unerwartet“ beim rauskrabbeln aus einem Deckungsgraben mit Kamerateam und voller Beleuchtung von der Feuerwehr erwischt wird sorgt meiner Meinung nach erst recht für den Untergang von sowas! Wenn ich sehe was es mittlerweile an Videos auf YouTube gibt wird mir schlecht...