Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bravo schrieb:Dass viele uns zig mal drin waren, heißt erstens ja nicht, dass das jedem vergönnt war, und selbst wenn, macht es das ja nicht besser. Seit Ende 2018 ist das schließlich die zweite der interessanteren Locations im Westpark, die jetzt nicht mehr zugänglich sind.
Ein Ort, den man mag, zeichnet sich schließlich nicht dadurch aus, dass man dort nur ein oder zweimal hingeht, ihn dann kennt, und fortan nicht mehr besucht, sondern dadurch, dass man doch immer wieder dorthin zurückkehrt. Und das wurde uns, zugegebenermaßen nachvollziehbarerweise, nun genommen...durch u.a. die Dummheit mehrerer Menschen.
Und nachdem der Teil mit den Loren und die Schlackebahn nun dicht sind, gibt es da nicht mehr sooviel. Jedenfalls nicht von vergleichbarem Kaliber.
Ich find's sehr schade. Das war immer eine Konstante...
adventure.urbex schrieb:Nicht nur 2 Sachen sondern 3 Teile sind zu. Der 3. Teil am Pumpenhaus ist auch zugenauert worden.Bravo schrieb:Dass viele uns zig mal drin waren, heißt erstens ja nicht, dass das jedem vergönnt war, und selbst wenn, macht es das ja nicht besser. Seit Ende 2018 ist das schließlich die zweite der interessanteren Locations im Westpark, die jetzt nicht mehr zugänglich sind.
Ein Ort, den man mag, zeichnet sich schließlich nicht dadurch aus, dass man dort nur ein oder zweimal hingeht, ihn dann kennt, und fortan nicht mehr besucht, sondern dadurch, dass man doch immer wieder dorthin zurückkehrt. Und das wurde uns, zugegebenermaßen nachvollziehbarerweise, nun genommen...durch u.a. die Dummheit mehrerer Menschen.
Und nachdem der Teil mit den Loren und die Schlackebahn nun dicht sind, gibt es da nicht mehr sooviel. Jedenfalls nicht von vergleichbarem Kaliber.
Ich find's sehr schade. Das war immer eine Konstante...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Bunker-NRW mobile app
KwieKatze schrieb:Heute wie jede Woche am Eingang vorbeigejoggt, jetzt ist's mit Stahlgitter vorerst ziemlich gut dicht gemacht worden ratlos-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.