Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jahrhunderthalle Bochum / West-Park

Trotzdem schreiben die Medien immer ganz willkürlich ihren Mist.
Unter den Nachrichtenportalen wo über die Sache berichtet wird.
Hat die gute Dame mal 39 Jahre auf dem Buckel. Mal weniger.
Genauso wird es auch mit den 8 Metern sein.
Klar, zum Entwässerungsschacht ist es tief. Aber 8 Meter ?

Gesendet von meinem S80 mit Bunker-NRW mobile app
 
Angeblich ist sie ja alleine da rein.

Wenn sie in einer Gruppe unterwegs gewesen wäre, gehe ich davon aus dass schneller Hilfe geholt worden wäre.

Falls nicht sind das ja tolle Kumpels.
 
Mal wieder ein Beispiel WARUM man sowas nicht alleine macht,oder zumindest vorher jemandem bescheidgiebt wo man ist... :|

Den selben Fehler haben andere schon mit dem Leben bezahlt.
 
Ob die wirklich allein war...Ich weiß nicht so recht.
Genauso diese ganze Berichterstattung der Medien.
Wenn die wirklich ganz unten gelegen hat, oder auch auf dem Podest, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man Schreie von dort bis nach draußen hört. So stand es ja geschrieben.
 
Wer weiss...wenn der Polizeihund schon draussen steht und ins Mauseloch kefft,die Verunfallte dann anfängt zu schreien,und Frauchen von Hundchen schon den Kopf im Loch hat um zu gucken was ihr Hund da gerochen hat...das ganze ist ja wie ein Sprachrohr.

Auf jeden Fall richtig Schwein gehabt die Dame...oder Hund.
 
Bravo schrieb:
Das ging ja schneller als gedacht. Diesmal nur eine Woche. grins
KwieKatze schrieb:
Bravo schrieb:
Update:
Es ist für immer dicht! grins

Gestern bin ich wie jede Woche wieder an der Stelle vorbeigejoggt. Der Hochsicherheitsbauzaun ist natürlich großzügig mit der Kneifzange bearbeitet worden lach-

War am Freitag schon offen klatsch-
 
Dann ist es ja wirklich exakt eine Woche.
Wurde auch an einem Freitag dicht gemacht, glaube ich.
Jetzt heißt es mal abwarten und schauen, ob da was passiert, in Sachen Sicherung.

A propos passiert:
Vielleicht sollte man mal im Inneren, gut sichtbar für alle, bevor man durch das Loch in der Wand steigt, einen Warnhinweis auf Löcher im Boden aufhängen.
Freiwillige mit Laminiergerät vor. Ich habe leider keins.
 
Die WAZ berichtet schon darüber, dass das Gitter kaputt ist. Ich vermute, unsere liebe Schlackebahn wird demnächst wohl tatsächlich erstmal für eine ganze Weile in den Dornröschen Schlaf fallen.

Aber wahnsinnig reißerisch geschrieben. lach-

https://www.waz.de/staedte/bochum/bochum-gitter-vor-tiefem-loch-an-jahrhunderthalle-zerstoert-id228614623.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1583339430" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Der Artikel ist wirklich lustig, aber von der WAZ kann man nichts anderes erwarten!
Die gehört doch mit Außnahme von indiymedia zu den unseriösten politisch motivierten Schmierblättern im ganzen Ruhrgebiet.
Wollen wir mal hoffen das es der Dame wieder besser geht und es eine Lehre für sie war.
Abgesehen davon war hier ja schon jeder unzählige male drin, daher kann man das doch ganz gut verkraften wenn da mal eine Weile verschlossen ist.
 
"ein Leser hat die Zerstörung entdeckt"... Was hab ich solche melde muschis doch gern. Das sind die Typen, die beim Chef bis zum Anschlag im Hintern stecken und sonst nix zu sagen haben...

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Ja WAZ und der Westen sind so mit die schlimmsten!
Und Spaziergänger sowieso! Der soll mal lieber aufpassen, dass er beim Spazierengehen im Westpark nicht auch in einen Schacht stürzt, so wie die Bild die Situation eingeordnet hatte. blabla-

Und ja, die meisten von uns waren unzählige Male drin, genau DAS ist es aber, was mich dann doch melancholisch stimmt. Ist ja irgendwie ein kleines Stück zu Hause dort. lach-
Außerdem ist es immer eine schöne Notoption für kleine Feierlichkeiten, wie die Schleicher-Weihnachtsparty, gewesen.

Ich schätze, wenn wir die Schlackebahn je wieder für uns haben möchten, sollte erstmal ne Menge Gras über die Sache wachsen, bevor da irgendjemand irgendwo am nächsten Gitter rumprobiert.
Was ja sowieso verboten ist, Leute. Zu ist zu! grins
Sonst ist da wirklich bald dauerhaft und vor allem unwiederbringlich dicht.
Das Ding muss erstmal aus dem Fokus der Öffentlichkeit geraten.
 
Die dummen Petzen und die Schreiberlinge von der Zeitung,soll man bitteschön da unten einmauern,wenn demnächst richtig zugemacht wird kopfwand-
 
Oder denen einfach mal die Haustür zumauern, wenn die grad einkaufen sind. Fänd ich besser und ist vergleichbar. lach-
 
Zurück
Oben