Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Der Paladin schrieb:Hatte gehört das links vom Gitter erfolgreich gebuddelt wurde. Hab mir am Wochenende mal ansehen was die da angestellt haben. Naja, die Folge davon. Links vom Gitter hat die Stadt jetzt einen Betonklotz hingegoßen.
Mit großer Wahrscheinlichkeit ist die angegebene Zeit die gesamte Einsatz Dauer. Also Incl. der Suche. In diesem tragischen Fall wird vermutlich die meiste Zeit bei der Reanimation und Stabilisierung des Patienten vergangenen sein, um einen Transport überhaupt durchführen zu können.Bastler schrieb:Also jetzt seit ihr aber dabei im Kaffeesatz zu lesen und Dinge zu unterstellen... :wink:
Ich kann nur davon ausgehen,was in diesem Bericht drinsteht :
"Gegen 1 Uhr war die Frau, die gemeinsam mit zwei jungen Männern auf dem Gelände unterwegs war, plötzlich zusammengebrochen."
Ist doch eine recht klare Aussage,das es eben KEIN Unfall war.
Und warum sollten die in dem Bericht verschleiern wenn es doch einer war...GRADE das reibt man der Öffentlichkeit doch nur zu gerne unter die Nase,um rauszustellen wie gefährlich es doch ist solche Gelände zu betreten kratz-
Wenn die doch was Falsches geschrieben haben,darf ich auch falsche Schlüsse daraus ziehen.
Ich habe auch mit keinem Wort unterstellt das die Rettungskräfte die Sache mit einer "kein Bock Mentalität" angegangen wären :!: :!: :!:
Ich unterstelle die haben ihr Bestes gegeben,um die Frau zu retten...so wie Leute in diesem Job das wohl praktisch immer tun.
Aber anhand dieser Textpassage "Mit vereinten Kräften gelang es nach rund zwei Stunden, die Frau auf einer Trage über mehrere hundert Meter durch das unwegsame Gelände zum bereitstehenden Rettungswagen zu bringen" DARF ich ja wohl unterstellen das der Einsatz zumindest suboptimal gelaufen ist kratz-
Guckt euch das mal von oben an...wo muss man da lang gehen um "mehrere 100 Meter durch unwegsames Gelände" zurückzulegen,und welche Möglichkeiten liegen zwingend auf der Hand diesen Weg auf einen Bruchteil dessen zu reduzieren kratz-
Also unterstelle ich bei dieser Aktion mal ganz vorsichtig einen gewissen Koordinationsmangel,ohne die Deteils zu kennen :wink:
Weiter unterstelle ich ganz unverholen,das die massive Sicherung des Geländes der zügigen Rettung der Person nicht zuträglich war... :!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.