Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kabeljäger, Besitzer & Polizei

milchmueller

erfahrenes Mitglied
Moin zusammen & FROHE OSTERN,

ich hätte mal ein paar Fragen an die große Runde:

Kabeljäger/Schrottdiebe.

Mir sind gestern zwei Kabeljäger über den Weg gelaufen. Zwar hab ich sie nicht gesehen (und die mich auch nicht) aber die waren direkt neben mir in einem Raum am Schrauben einsammeln. Und das in einer Sprache, die ich nicht verstehen konnte. Frage: Wie geht ihr mit sowas um, bzw welche Situationen habt ihr schon mit denen erlebt? Mein Problem ist halt, dass die mich ja auch für den Besitzer halten könnten und dann evtl leicht agro werden... Geht ihr denen aus den Weg oder sagt ihr einfach "ich bin Fotograf"


Besitzer/Arbeiter.

Also ich wurde bisher zweimal von Arbeitern/Besitzern rausgeworfen. Einmal echt freundlich, einmal eher sehr böse. Was habt ihr so erlebt, bzw was haben bei euch die Besitzer gesagt?


Polizei:

Gibt es in der Lost-Place-Geschichte Fälle, wo der Besitzer die Polizei gerufen hat, und die Leute dann wirklich Strafrechtlich verfolgt wurde? (Natürlich meine ich nur die LEute, die keine Scheiben einschlagen, Sprayen oder Sachen klauen, sondern nur die, die einfach in offenen Fenster einsteigen und Bilder machen) ODer läßt die Polizei sowas unter Kavalierdelikt laufen?




FREU MICH AUF EURE ERFAHRUNGEN!
 
Musst du mal die Suche bemühen,hier im Forum wurden schon ganze Romane zu diesen Punkten geschrieben :wink:
 
milchmueller schrieb:
Moin zusammen & FROHE OSTERN,

ich hätte mal ein paar Fragen an die große Runde:

Kabeljäger/Schrottdiebe.