Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kabeljäger, Besitzer & Polizei

Kraven45 schrieb:
haben die das auto wenigstens wieder zusammen gebaut?

Ich denke nicht. Aber sowas, mit gezogenen Waffen, etlichen Streifenwagen sowas hab ich hier noch nicht erlebt und auch noch nie gehört. Dabei hab ich mehr als genug Polizisten im Bekanntenkreis.
Hab in knapp 30 Jahren erst einmal Polizei mit gezogenen Waffen gesehen, und das war bei einer Geiselnahme.
 
Sargon_III schrieb:
Die dürfen nicht so ohne Grund und Verdacht bei ner Routine Kontrolle einfach dein Auto zepflücken. Noch sind wir hier auf dem Papier (welches sehr geduldig sein kann) in nem Rechtstaat.
Nur bei begründetem Verdacht dürfen die dein Auto durchsuchen. Am besten lässt man sofort ein Tonband mitlaufen und informiert, wärend es läuft die Cops davon, das sie aufgenommen werden.
Den erst Routine - dann doch begründeter Verdacht usw. danach Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Cop und fertig.

Ich glaube der Polizist hat sich nen Scherz erlaubt. Die wurden von den Gestalten, die wir gesehen hatten, gerufen. Die meinten auch ob wir in der Kaserne gewesen wären, konnten uns aber nichts nachweisen!
Die hatten allerdings nur die Hand an der Waffe und nicht gezogen.
 
Mit dem "begründeten Verdacht",das ist leider so ne Sache,was "begründet" ist,dürfen die wohl in weitem Ramen selbst entscheiden :roll: :roll:

Und ob man Polizeiaktionen auf Tonband aufnehmen darf weiss ich auch nicht...die Filmen und Fotografieren ist jedenfalls verboten :roll:

Sprich die Bullen machen erstmal was sie wollen,und man kann da wenig gegen tun...da helfen eigendlich nur möglichtst viele Zeugen und ein guter Anwalt,um denen zumindst im Nachhinein ein wenig ans Bein pissen zu können.
 
Und wenn du ihnen nicht sagst das du sie aufnimmst, wen juckts, je nach dem kann das vor Gericht trotzdem verwertet werden.
Es kann nicht sein das alles nur gegen dich verwendet werden darf, aber du im Umkehrschluss dur doof aus der Wäsche schauen darfst.
Ich such mir jetzt eh mal nen vernünftigen ANwalt und dann können die mit dem solche Konversationen abhalten. Meist werden die
sehr nett wenn der Anwalt ins Spiel kommt, und man selbst seine Rechte gut kennt und sich nicht einschüchtern lässt.
 
HH JS schrieb:
Wir waren bei einem Militärgelände unterwegs...

...und dann wunderts, wenn plötzlich die Grünen auftauchen? Mich nicht. Und dass die auf kosten anderer mal eben eine 007-spaß-durchsuchung machen, glaub ich auch nicht. dafür sind solche leute zu routiniert: geh immer vom schlimsten aus, dann wirds am besten. was glaubt ihr, wie oft die grünen einfach mal eben so von einem irren angegriffen wurden. warum sollten die dann also bei leuten, die sich heimlich an ein Militärgelände anschleichen, von "lieben" Leuten ausgehen?! ;)
 
War wohl ein EHEMALIGES Militärgelände, weil sonst könnte es passieren das man von der Wache nach mehmaligen Anruf erschossen wird. So blöd sind die Leute hier hoffe ich nicht das sie in Aktive Militärgelände einsteigen.
 
milchmueller schrieb:
HH JS schrieb:
Wir waren bei einem Militärgelände unterwegs...

...und dann wunderts, wenn plötzlich die Grünen auftauchen? Mich nicht. Und dass die auf kosten anderer mal eben eine 007-spaß-durchsuchung machen, glaub ich auch nicht. dafür sind solche leute zu routiniert: geh immer vom schlimsten aus, dann wirds am besten. was glaubt ihr, wie oft die grünen einfach mal eben so von einem irren angegriffen wurden. warum sollten die dann also bei leuten, die sich heimlich an ein Militärgelände anschleichen, von "lieben" Leuten ausgehen?! ;)

ES WAR EIN EHEMALIGES MILITÄRGELÄNDE!!!!! UND DU VERRAT MIR MAL BITTE WARUM DU HIER ANGEMELDET BIST??? platzen- platzen- platzen-
Deine Aussagen passen irgendwie nicht zum Hobby dazu! nono- kratz-
Bevor du hier blöde Sprüche loslässt, solltest du die Situation besser kennen! kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand-
 
HH JS schrieb:
UND DU VERRAT MIR MAL BITTE WARUM DU HIER ANGEMELDET BIST??? platzen- platzen- platzen- nono- kratz- kopfwand- kopfwand- kopfwand- kopfwand-


danke für deine antwort mit den vielen bunten smilies, die zusammen mit den Versalien deine Meinung sehr schön unterstrichen haben.
Was ich hier mache? Das Gleiche wie du. nur betrachte ich das ganze objektiv, anstelle von einem prizip-anti gegen die grünen mänchen. klar nerven die, und auch ich hab kein bock von denen überrascht zu werden. aber tatsache ist nun mal, dass die ihren job machen und jedem Gegenüber nur vor, und nicht in den Kopf gucken können. außerdem würd ich mich mal fragen warum es bei euch "6 Polizeiautos / 12 Polizisten inkl 2 Zivilpolizeiautos" waren?! wenn das Militär-Gelände wirklich so einsam und verlassen ist, werden die wohl kaum so eine Kavelerie losschicken, nur weil ein gelangweilter Rentner mit Hund die Polizei ruft...

wie auch immer: Prinzipienreiterei gegen die Grünen ist mir zu banal. oder machst du auch die Herdplatte dafür verantwortlich, wenn du dir an ihr die finger verbrennst, nur weil sie noch heiß ist?
 
Wahre Worte. Aber bringt mal eure Gefühle hier nicht zum überkochen und laßt das ganze lieber Objektiv behandeln Professor-
 
elcasa schrieb:
...und laßt das ganze lieber Objektiv behandeln

ja gern, wir waren bei einem Erkennungszeichen von LostPlacern stehen geblieben, damit sich nicht alle gegenseitig voreiander verstecken, und somit keiner gute Fotos schießen kann. Könnte man nicht an Eingängen irgendwelche Zeichen machen, damit der nächste der kommt, weiß, dass schon jemand in dem Objekt ist?! schwer umsetzbare Idee, aber was anderes fällt mir irgendwie nicht ein... ;)
 
Es ist einfach unmöglich sowas umzusetzen.Man braucht da schon auf jeden Fall irgend ne Pfeife mit Tiergeräuschen oder ähnliches und nicht jeder will sich sowas kaufen. Dann gibts noch die Möglichkeit so Geräusche selber zu machen aber das kann auch nicht jeder. Sonst so Sachen wie Schnipsen oder Klatschen oder einfaches Pfeifen ist zu verräterisch da kommt jeder Wachmann drauf dass ungebetene Gäste anwesend sind ;)
 
Bastler schrieb:
Oder ein "allgemeiner Schleicher Kanal"
PMR Funke sollte eh jeder haben...

daumen- Vom Prinzip her, ist das mit dem Funken eine gute Idee aber wenn sich Maulwürfe in Foren breit machen und die Frequenz kennen, kann das auch schnell ein Nachteil sein, leider.

MFG
Dirk
 
Das hier waren bestimmt LostPlacer, die mal eben die falschen Fotos/Aufnahmen gemacht haben :roll:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/147kghy-anschlag-auf-akw-vereitelt" onclick="window.open(this.href);return false;
 
milchmueller schrieb:
Das hier waren bestimmt LostPlacer, die mal eben die falschen Fotos/Aufnahmen gemacht haben :roll:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/147kghy-anschlag-auf-akw-vereitelt" onclick="window.open(this.href);return false;

...Manchmal solltest du erstmal überlegen, bevor du soetwas schreibst.

1. Es handelt sich dabei um ein aktives, noch intaktes Atomkraftwerk, wo es um was völlig anderes als ein LostPlace(=Velassener Ort!!!)
geht.

2. Hatte ich der Sache schon nachgegeben, weil du ja meintest man solle objektiv bleiben!

Noch dazu gesagt:
Ich fand deine Aussagen von Beginn an seltsam und dann wieder mit dem Thema anfangen...
Ich habe keine Lust mich mit Neunmalklugen über Sachen zu unterhalten, die Sie zum einen nicht miterlebt haben und zum
anderen nicht genug darüber wissen. Ich hoffe du kennst jetzt meine Meinung zu deinem Verhalten und verstehst, wieso
ich da ganz empfindlich reagiere.
 
milchmueller schrieb:
Das hier waren bestimmt LostPlacer, die mal eben die falschen Fotos/Aufnahmen gemacht haben :roll:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/147kghy-anschlag-auf-akw-vereitelt" onclick="window.open(this.href);return false;

Das hat nun wirklich nicht viel mit Lost-Places zu tun. Ich denke du solltest jetzt mal langsam das Thema ruhen lassen, bevor du dich noch mehr blamierst, Sorry kopfwand- kopfwand- kopfwand- .
MFG
Dirk
 
...ach mensch, da habt ihr wohl wieder was falsch verstanden. aber sei's drum, ihr habt schon recht. beenden wir das thema einfach und genießen die sonne. LG
 
GermanHistoryX schrieb:
milchmueller schrieb:
Das hier waren bestimmt LostPlacer, die mal eben die falschen Fotos/Aufnahmen gemacht haben :roll:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/147kghy-anschlag-auf-akw-vereitelt" onclick="window.open(this.href);return false;

Das hat nun wirklich nicht viel mit Lost-Places zu tun. Ich denke du solltest jetzt mal langsam das Thema ruhen lassen, bevor du dich noch mehr blamierst, Sorry kopfwand- kopfwand- kopfwand- .
MFG
Dirk


Übertreib es mal nicht !Neuankömmlinge die schon am Anfang Fehler machen sollte man helfen und ordentlich auf deren Fehler hinweisen und nicht direkt zur Schnecke machen. Ich erkenne da schon eine gewisse Ironie in seinem Beitrag allerdings ist dieser schon relativ kontraproduktiv,sodass wir wieder schnell zum eigentlichen Thema zurückkommen sollten !
 
Zurück
Oben