Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Sephir schrieb:was man auch machen kann ist langzeitbelichtung am tag
ergibt auch nette bilder.
ich experimentier meist rum wenn ich nachtaufnahmen machen will.auf nem lp hab ich bisher aber noch keine langzeitbelichtung gemacht.
torquemaster schrieb:Sephir schrieb:was man auch machen kann ist langzeitbelichtung am tag
ergibt auch nette bilder.
ich experimentier meist rum wenn ich nachtaufnahmen machen will.auf nem lp hab ich bisher aber noch keine langzeitbelichtung gemacht.
Damit komme ich noch nicht so richtig klar.bei mir wirds ehr überblendet,kein plan was ich da brauch um das so hinzubekommen.
KwieKatze schrieb:Das mit dem typischen Nikon Blaustich musst du weiter erläutern, davon habe ich als jahrelanger Nikonnutzer weder von gehört oder war davon in irgend einer Form betroffen. Insofern gehe ich davon aus das deine Aussage nicht ernst gemeint ist
grinstechnophil schrieb:Solche Diskussionen können schnell religösen Charakter annehmen.
technophil schrieb:Solche Diskussionen können schnell religösen Charakter annehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.