A
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hab da noch nie Probleme gehabt und ich war schon wirklich sehr oft da. Vielleicht hast du einen schlechten Tag erwischtSehr entspannend dort wenn die Blockwart Nachbarn dort die blauen anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hausfriedensbruch ist klar. Das wiederum ist aber ein Antragsdelikt, will sagen, eine Strafanzeige kann nur der Besitzer stellen...und ob der das bei einem offenen ungesicherten Objekt tun wird ist die Frage...da sich ja ggbfls. für ihn daraus dann auch "unangenehme Fragen" ergeben könnten...man weiß es also nicht genau, was im Fall der Fälle letztlich passiert...Das ist dann aber auch neu,die ganzen Jahre war dort eigendlich Frieden...jedenfalls so lange auf dem Gelände kein Radau ist
Jemand Erfahrung was überhaupt passiert,wenn einen die Bullen auf einem Industriegelände schnappen,das komplett ungesichert ist ?
Diese Erkenntnis hätte gewisse Relevanz für andere Orte,wie HSP z.B![]()
Seit wann dass den?Ganz nebenbei ist so ziemlich das komplette Gelände mit Bauzäunen eingezäunt. Der hat zwar genügend Lücken, aber somit sollte auch dem Letzten klar sein, das es befriedetes Gelände ist.
Wenn die Bilder von Geweke sind, dann jaPs: Hoffe das ich diesmal meine Beiträge im richtigen Thread gepostet habe xD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.