A
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Wenn die Bilder von Geweke sind, dann jaPs: Hoffe das ich diesmal meine Beiträge im richtigen Thread gepostet habe xD.
Ich hab tatsächlich letztens noch mal ein paar mehr Bilder gemacht. Muss die allerdings noch durchschauen.Wenn die Bilder von Geweke sind, dann ja![]()
Gerne auch noch mehr Bilder zeigen
Schöner Zufall, den selben Gedanken hatte ich heute Vormittag auch. ich werde da die Tage nach Feierabend einen kleinen Umweg fahren und mal gucken was da Sache ist.Wie ist denn hier zu Geweke eigentlich der Stand?
Ist da schon was abgerissen worden? War ja mal geplant, ein neues Stadtquartier zu errichten. Aber schon Anfang 2024 wohl?
Weiß jemand ob ein Besuch noch geht?
Telepathie oder soSchöner Zufall, den selben Gedanken hatte ich heute Vormittag auch. ich werde da die Tage nach Feierabend einen kleinen Umweg fahren und mal gucken was da Sache ist.
Ich kenne jemanden der mal Baupläne von dem Ding hatte. Habe ihn nach LuSchu gefragt, er hat in den Plänen nichts derartiges entdecken können.Soweit ich weiß ist die Situation dort unverändert. Und nein. Trotz intensiver Suche vor Ort habe ich immer noch nicht deren Luftschutzstollen gefunden
Steht immer noch alles da. Waren vor kurzem noch da gewesen.Wie ist denn hier zu Geweke eigentlich der Stand?
Ist da schon was abgerissen worden? War ja mal geplant, ein neues Stadtquartier zu errichten. Aber schon Anfang 2024 wohl?
Weiß jemand ob ein Besuch noch geht?
Ich kenne jemanden der mal Baupläne von dem Ding hatte. Habe ihn nach LuSchu gefragt, er hat in den Plänen nichts derartiges entdecken können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.