so es ging alles schneller als ich dachte, auf das gelände kam ich rauf, durch erlaubnis der mitarbeiter...
leider hatte ich meine kamera nicht dabei, aber ich kann sagen, das man von außen kaum etwas vom brand sieht(vorderseite der klinik) auf die rückseite bin ich nicht gegangen, weil die bauarbeiter meinten, das die mich gerne sehen würden, aus sicherheitsgründen, was ich auch verständlich finde...
also hinein trau ich mich jetzt nicht mehr, dafür ist der brand verantwortlich, da im inneren alles verkohlt ist und man angst haben muss, dass einem die decke auf dem kopf fällt...
ja wie gesagt bauarbeiter waren vor ort, aber nur am nebengebäude tätig... es sah so aus als würde ein bagger vor dem nebengebäude ein tiefes loch ausheben ?! entweder um in die kellerebene zu gelangen oder in die unterirdischen wege, da die einzelnen gebäude alle miteinander verbunden sind, aber was die mit dem loch nun wirklich vorhaben, weiß ich nicht, es war reine spekulation, wenn ich diese woche nochmal hinfahre, versuch ich mal die abrissleitung zu "interviewen", für mehr infos
schönen stürmigen tag noch