Warscheinlich wird es dort auch so sein...
Aber noch steht das Gebäude für Schleicher zur Besichtigung offen.
Aber noch steht das Gebäude für Schleicher zur Besichtigung offen.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Negativ Highlight,ein Glas eingelegte Bandwürmer schreck-
Positiv Highlight,der große Diesel,den ich in Gang bekommen habe grins-
Kollege ist vorher schon in Erwartung das überall das Licht angeht oder die Bude in die Luft fliegt aus dem Gebäude geflüchtet... :lol:
HH JS schrieb:.... Dann etwa auf höhe Milchküche/Kinderleichenkammern,
hörten wir ungewöhnliche Schreie und Stöhnen! Uns wurde erstmal ganz komisch und wir wussten die Situation nicht einzuschätzen.
Waren uns dann alle 4 einig, dass diese Schreie nicht von einem normalen Menschen kommen können, haben vermutet dass das
ein Geisteskranker gewesen sein muss.
HH JS schrieb:..... gerade eine Zigarette angemacht, bemerkten wir Polizeifahrzeuge. Daraufhin hörten wir von einem Megaphon,
dass wir das Gebäude verlassen sollen oder so ähnlich. Haben dann gefühlte 2 Stunden auf dem Dach ausverharrt und haben uns einen
Fluchtplan überlegt. Anschließend sind wir dann so leise, wie noch nie, zurück geschlichen. Diesmal allerdings mit einem anderen Ausgang,
weil das Schwesternheim vorne umstellt war. Haben dann nachher noch, bei den Auto´s, ein längeres Briefing gehalten und konnten 2 Polizei-
fahrzeuge abrücken sehen!
Fazit: Wir waren besser, als die Polizei! Obwohl der Abend sehr erschreckend war, hat er uns doch ziemlich zusammen
geschweißt!
Speedy schrieb:So war Gestern auch mal dort,ist ja schon Heftig wie es da Aussieht.Na ja es gibt halt viele Spacken die nicht mehr ganz Dicht
sind.Habe ein Paar Bilder Hochgeladen denn es gibt ja schon sehr viele davon.Ich denke dieser kleine Beitrag ist auch ganz Nett
Triode schrieb:Vorsicht,wenn dort ein weisser Kastenwagen mit dem Kennzeichen W-F 104 auftaucht.Der sichert das Gebäude.
Hat mich letzten Samstag eingesperrt,indem er meinen Zugang verschraubt hatte.
Sp0cky schrieb:Also die Klinik ist mit das uninteressanteste was es glaube ich im mom auf dem Ubexer Markt gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.