Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kinderklinik Gelsenkirchen

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Ruhrralf schrieb:
Mal meine bescheidene Meinung dazu.

Ich würde den Großraum GE im Moment etwas meiden, die Grünen sind momentan nicht gut auf Schleicher zu sprechen schreck-

Mich würds auch mal interessieren: Wir kommst Du denn zu der Erkenntnis? Ist etwas bestimmtes vorgefallen?
 
Die Einsteiger danke für den tipp :D dann muss ich da noch ma hin düsen wen ich wieder fit bin ;( lig mit ner erkältung im beet
 
Was macht Du mit ner Erkältung im Beet?? staunen-
Ab ins Bett mit Dir!! nono-
 
So ich war heut ma vor ort !! Und muss vor ensetzen festellen das es nirgens nen rein kommen is !! kopfwand- kopfwand- kopfwand- platzen- platzen- platzen-

Was nen mist abba auch roll- is wie immer das übliche Programm .

mfg olli
 
Das stimmt so nicht. nonono-
Es gibt min. 2 Eingänge.
Bei einem sollte man max. 1.85m und 90Kg haben, sonst wird es sehr eng, der andere ist fast schon ohne Sportliche Ambitionen locker zu begehen.

Stand : 30.11.2009 ca.23 Uhr.
 
Naja egal wir (ich und meine freundin ) haben gestern Nixs von irgend welche eingänge gesehen !

Die Kinderklinik is für mich eh jetzt Abgehakt !

mfg Olli
 
Wer lust hat sich die Klinik einmal bzw nochmals anzuschauen, kann uns eine persönliche Nachricht schicken !! Wir sind bereit mit euch vorort eine " Begehung des Geländes " zu machen, und euch alles einmal zeigen !!
Mfg Die Einsteiger
 
Hallo leute ich war gestern auch da 27.12.09 so gegen 19 uhr aber wir sind mit dem kolegn zuverlich dahin gekommen weil wir von kolegen die freundin abholen wolten und sie arbeitet in der kinderklinik in gelsenkirchen aber da die klinik umgezogen ist haben wir die geschlossen klinik gefunden war schon bischen heftig aber wir sind nicht reingegangen und wolen auch nicht das die anlage sieht gepflegt aus wie ich es gesehn habe aber leider in dunkel und ich hoffe das bleibt auch so :D
 
Hallo wir waren heute da......man .....sehr geil dort ...in der dunkelheit .....es gibt drei eingänge......mann muss nur gründlich genug suchen....dort kommt man ohne probleme hinein ohne etwas zu zerstören.............
 
Na also 2 gibt es da auf jedenfall !! Waren ja selbst drin ! Vom 3ten weiss ich nichts, aber ich sag mal so wenn man einmal drin gewesen ist kann man sich reichlich ausgänge bzw eingänge schaffen um dort ungehindert wieder reinzukommen !!
 
Zurück
Oben