Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kiematikwagen schrieb:Interessante Entwicklung vermutlich, fehlt den Investoren das Geld um abzureißen oder aber mit dem Umbau zu beginnen, denn wenn die jetzt vermauern lässt das auf sehr lange Leerstand schließen. Nunja warten wirs ab ratlos-
Trash schrieb:Hm.. einerseits bin ich froh, dass das Ding nicht abgerissen wird, aber andererseits.. wenn alles vom Schutt raus ist - kein wirkliches Flair mehr da. Auch
wenns eher schrottiges Flair war, aber immerhin silly- Und reinkommen wird dann bald auch nicht mehr sein...
dejalo schrieb:Ich stelle fest, der Radlader ist weg und es sieht auch schon viel aufgeräumter aus. Ist der ganze Müll um die Klinik auch verschwunden? kratz- Was machen die da eigentlich jetzt? Ich sehe, es werden alle Fenster und Türen im Erdgeschoss von der ganzen Klinik zugemauert? kratz-
Kiematikwagen schrieb:Sagte ich ja das wird dann so ein Ding, lass erstmal ein paar Jahre stehen, und da oben rum aller Siff und Regen reinkommt, wird sich das Gebäude nach und nach selber zerlegen. Jedenfalls auf die lange Bank gesehen, da passiert dann das selbe mit wie Haus Fühlingen silly-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.