Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Klinikum Roko

Da hast du recht, und trotz allem hat mich gerade jemand nach der Adresse gefragt.. Wie dumm muss man sein?!?
 
mircozmen schrieb:
Da hast du recht, und trotz allem hat mich gerade jemand nach der Adresse gefragt.. Wie dumm muss man sein?!?

Tzz als wenn Sie dir das nicht glauben. Sollen doch froh sein wenn man Sie vor dem Wachdienst warnt. Weil ich wäre sonst auch nochmal hin gefahren.
 
mircozmen schrieb:
Wir waren nochmal spontan da, ich hab einfach mal meinen (upps) Falsche Seite Text kopiert...

Heute wollten wir spontan nochmal ein paar Bilder von dem (zur Zeit wohl heißesten) Krankenhaus der Urbex Szene machen...
Der Zugang war uns vom Wochenende wohl bekannt, trotzdem haben wir um die Lage zu checken eine Runde ums Gebäude gedreht, alles Safe, also rein...
Nach ca. 5 Minuten und den ersten Bildern fragte uns ein (NOCH) netter Herr mit Security Jacke, ob er uns helfen könnte..
Auf dem Weg in sein "Büro" stoß auch gleich ein Zweiter hinzu, der sich hinter unserem Rücken am Zugang positionierte.
So weit so gut, nachdem die beiden den Freund und Helfer bestellt haben, hatten wir noch ein paar Minuten Zeit zum reden...
Die beiden erzählten, dass am Wochenende Krankheitsbedingt nur Nachts jemand vor Ort war, im Normalfall aber täglich 24/7 2 Sicherheitskräfte anwesend sind. Im Büro hatten wir einen netten Blick auf Aussagekräftige Kamerabilder sowie eine Schalttafel an welche die alten Bewegungsmelder angeschlossen sind...
Da am Samstag abend sowie Sonntag bereits Zahlreiche Leute da waren, wird jetzt nochmals aufgestockt...
Nachdem die Polizei unsere Personalien festgestellt und eine Anzeige aufgenommen hat, durften wir den Heimweg antreten.
Im Vorfeld war nicht ersichtlich, dass jemand im Gebäude ist, wir wurden bereits bei der Runde ums Gebäude bemerkt.
Überlegt euch zwei Mal, ob Ihr euch auf den Weg macht. Viel Freude hatten wir heute definitiv nicht!
Na das hört sich ja mal richtig scheisse an..dann stell ich die Suche meinerseits mal vorerst ein..Drück dir beide Daumen,das nicht viel rumkommt... rock-
 
Solange ihr da nichts "aufgemacht" habt,bleibts beim Hausfriedensbruch...ist ein Antragsdelikt,d.h.die Bullen müssen das verfolgen..kommt nun auf den Eigentümer an,ob der will.Die Staatsanwaltschaft stellt sowas meistens ein,es sei denn,ihr seid "ganz pöse" Wiederholungstäter und wollt einfach nicht lernen... silly-
 
...wie praktisch jeder Schleicher,sonst währ man ja keiner mehr silly-

Bei mir war es vor Kurzem auch mal wieder soweit,400 E+70 Gebühren,ohne Anhörung per Post verurteilt.
Habe Beschwerde eingelegt und muss die Tage vor Gericht erscheinen...mal sehen ob es billiger oder noch teurer wird.... soso-

Fakt ist bei dem Hobby kommt irgendwann der Punkt wo man sich verstärkt Gedanken machen muss welche Risiken man eingeht und welche man sich besser verkneifen soll...wenn 2 Leute exakt die selbe Scheisse machen,wird das leider KEINESWEGS auch gleichwertig bestraft...Vorstrafen und die Tagesform des Richters spielen dabei entscheidend mit kopfwand-

Vorstellbarer Extremfall,2 Nasen werden in Ruine XY gepackt...Nase 1 bekommt irgendwann Post "Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt",weil völlig unbeschriebenes Blatt,und Nase 2 wandert in den Knast,weil laufende Bewährungsstrafe blabla-

Die Praxis liegt irgendwo dazwischen...ich würde sagen Faustregel 1x erwischenlassen SCHEISSEGAL,2x egal-100 E Bussgeld einkalkulieren,3x je nach Einkommen mehrere 100 E und bleibt 10 Jahre in der Strafakte hengen,4x---jetzt besser das Hobby wechseln.

Meine letzte wirkliche Verurteilung wegen einem Schleich"unfall" ist 10 Jahre 7 Monate her :!: Ist in meiner Akte schon garnicht mehr drin ! Nur in der Zwischenzeit waren schon diverse andere Sachen,die zwar garnix mit dem Thema zutun haben...aber die Justiz trägt einem JEDEN alten Scheiss hinterher,das muss man immer bedenken wenn man wie auch immer gearteten neuen Scheiss machen will :!: :!: :!:
 
Ja ich glaubs ja nicht... kratz- DU!!! lässt dich tatsächlich noch erwischen..? Nach Jahrzehnten Erfahrung? Meister-
Na das beruhigt mich dann doch ein wenig... silly-
 
chrissi76 schrieb:
Ja ich glaubs ja nicht... kratz- DU!!! lässt dich tatsächlich noch erwischen..? Nach Jahrzehnten Erfahrung? Meister-
Es ist irgendwann schließlich eine Frage der Wahrscheinlichkeiten.
Alle Faktoren und Geländeecken hat man nie komplett im Blick. Und je öfter man unterwegs ist, desto eher passiert dann der normalerweise seltene Fall.
 
Und ich denke auch mal wenn so und so lange nix "schief" gegangen ist wird man auch etwas unvorsichtig.
Ich meine ich habe die Kareras auch gesehen aber mir nix dabei gedacht weil es einfach schon so oft der fall war das es Atrappen bzw Kameras aus noch "Aktiven" Zeiten waren.
 
Wir werden in ein paar Wochen wissen, was es gibt.. Meist kommt ja ein Brief, wenn man nicht mehr dran denkt :D
 
Und genau in den paar Wochen würd ich mich jetzt mal ein wenig zurück halten bzw.extremst vorsichtig sein..Kommt überhaupt nicht gut,wenn da jetzt noch ne Geschichte hinzu kommt..So hab ich das jedenfalls gehandhabt..keine Ahnung,inwieweit eure chronische Schleichekrankheit fortgeschritten ist. silly-
 
Tja...wenn man verbotene Sachen macht wird man früher oder später dabei erwischt...IMMER...JEDER...früher oder später...ausser komplett damit aufhören giebt es KEIN Mittel das wirklich auf Dauer zu verhindern :!:

Soweit so scheisse...aber das braucht einen nicht entmutigen,man kann mit Vorsicht und Umsicht dann doch selber viel dazutun,den unvermeidbaren Tag X sehr weit hinauszuschieben... silly-

(ist ja auch nicht so das ich 10 Jahre nicht erwischt wurde,ich wurde in der Zeit 4x erwischt,nur das die "Unfälle" alle ohne Anzeige blieben...Glück im Unglück ist auch ein wesentlicher Faktor 8) )
 
Ach das geht schon, wenn man mit dem Risiko Leben kann.. Nur von so heißen locations lasse ich denke ich mal vorübergehend die Finger :D
 
Es wäre von Vorteil, wenn hier mal jemand sage würde, wo die Klinik ist. Dann fährt man nämlich gar nicht erst dahin. Ansonsten hat man dann die lange Fahrt umsonst gemacht.
 
Zurück
Oben