Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Klinikum Roko

Vorteilhaft wäre das schon,man weiss nur nicht so recht welche Wirkung das am Ende wirklich hätte...entweder die vorsichtigen Leute bleiben wirklich weg,oder dann strömen ALLE gleichzeitig dahin und überrennen den Wächter einfach :lol:
 
Also den Namen oder Standort werden wir hier sicherlich nicht verraten.
Als Tipp, wenn jemand ein scheinbar verlassenes Krankenhaus findet, bei dem der Kamin der Heizung auf Volldampf läuft, keine Beschädigungen zu erkennen sind, das Licht teilweise brennt, dann habt ihr es wahrscheinlich gefunden.. Oder eines der anderen in dieser Region, bei denen der Wachmann zumindest schon draußen auf euch zu kommt..
Wer sich den Weg sparen will, und glaubt, er hat es gefunden, kann mich gerne anschreiben. Ich bestätige dann die location oder (wenn es eine andere ist) fahre selbst hin :D
 
mircozmen schrieb:
Wer sich den Weg sparen will, und glaubt, er hat es gefunden, kann mich gerne anschreiben. Ich bestätige dann die location oder (wenn es eine andere ist) fahre selbst hin :D

Bei der Aussage schließe ich mich mal an den den Standort wird hier echt keiner offen schreiben höchstens per PN bestätigen.
 
Mir ging es jetzt darum mir den langen Weg dahin zu sparen. Wenn ich 300 km fahre um zu einer Klinik zu kommen und dann sehe ich, dass dort der Schornstein raucht, dann ist es doch ziemlich enttäuschend 3 Stunden Fahrt gemacht zu haben. Es gibt ja viele Kliniken, die nicht mehr in Betrieb sind und wo noch Strom vorhanden ist und auch der Schornstein raucht.
Ich denke auch, dass da niemand mehr hinfahren möchte, weil ja ds Risiko bekannt ist.
 
Dann schreib einem von uns und wir bestätigen dir ob es die Klinik ist die du meinst oder nicht dad wird nicht öffentlich preisgegeben
 
Wie soll ich einem von Euch schreiben, wenn ich schon vor der Klinik stehe und den langen Weg in Anspruch genommen habe. Das ergibt für mich keinen Sinn. Ich werde selber recherchieren. Und wenn ich die Klinik herausgefunden habe werde ich den Namen hier reinsetzten, damit nicht andere Mitglieder umsonst hinfahren.
Ich kann es jetzt auch nicht nachvollziehen, warum Ihr Euch mit der Herausgabe der Adresse so anstellt. Es hat ja keinen Sinn mehr dorthin zu fahren. Ich gebe sonst auch nie Adressen heraus, aber in diesem Fall sehe ich das völlig anders.
 
Du verstehst es glaube ich nicht oder... HIER WERDEN KEINE ORTSANGABEN GEMACHT...!!!

Im Moment hat es vilt keinen Sinn aber vilt ändert sich das ja noch in den Jahren und dann weiß jeder wo es ist.
 
Ich würde mich da nicht rein begeben,das sieht man doch schon anhand der relativ neuen Gerätschaften die dort rumstehen das die Klinik kein richtiger "lost Place"ist.
 
Überleg doch mal.... Jetzt ist da noch ein Sicherheitsdienst aber weißt du wie es in 2 Jahren aussieht wenn die Klinik nicht abgerissen werden sollte und kein Sicherheisdienst mehr da ist...?
Dann hat hier jeder Depp die Adresse und die LP sieht nach zwei Wochen aus wie bei Hempels unterm Gasoffen....!
 
So sieht es aus! Man siehe veramed, apprath oder marienhospital, da ist bis auf die Grundmauern nichts mehr.
Wer es findet, herzlichen Glückwunsch, wer nicht, Pech gehabt :)
Ist nicht böse gemeint, aber anders kann man das Gebäude nicht erhalten.
 
mircozmen schrieb:
...Wer es findet, herzlichen Glückwunsch, wer nicht, Pech gehabt :) ...
Sehe ich grundsätzlich auch so.
Und nun, nachdem das "warum nicht" ausgiebig diskutiert und dargestellt wurde, Back to Topic...
 
Eins noch....

Nutzer die sich hier Etabliert haben und Vertrauens erweckend sind, bekommen auch mal einen Tipp per PN.

Wer dies nicht in Anspruch nimmt ist wirklich selbst Schuld.

Sorry Hombre das musste ich noch Los werden... Jetzt aber Back to Topic... :D
 
Es war nun doch ein Nutzer hier aus dem Thread so freundlich mir eine PM zu schicken. Ich weiß nun wo sich die Klinik befindet. Da war ich allerdings letztes Jahr schon. Wir haben aber gemerkt, dass dort noch Bewegung ist, deshalb haben wir dann davon Abstand genommen hinein zu gehen.
Ganz lieben Dank noch mal an das nette Mitglied hier, dass mir den Standort verraten hat.
Ich bin nämlich kein Vandale und auch keiner, der Daten so einfach weitergibt.
 
Mich verwundert doch sehr das dort aktuelle Medizinische Gerätschaften im 6 stelligem Wert einfach so rumstehen,alleine einige der OP Lampen von Hanau sind ein Hinweiss darauf das dort eine Nachnutzung stattfinden wird.Bei einem Konkurs wären diese Geräte allesamt in die Konkursmasse einbezogen worden.Ich würde mich dort schleichenderweise überhaupt nicht wohlfühlen.
 
Also eines der Röntgengeräte war bereits ausgebaut..
Dass das Gebäude nachgenutzt wird, denke ich auch, sonst wären die Sicherheitsleute nicht so krass drauf..
 
Die Röntgengeräte würde ich allerdings auf gar keinen Fall ausbauen wollen.
 
Das denke ich nicht, weil der Ort mittlerweile einen weitaus moderneren und vorallem sichereren Bunker bekommen hat.. Dieser ist jedoch, wie viele andere seiner Art ungenutzt...
 
Zurück
Oben