tigerlilly88888
erfahrenes Mitglied
An diesem WE dort gewesen & niemandem begegnet klatsch-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
essenerchaos schrieb:Oh ja war wirklich spitze und vorallem das scheinbar echt alle die an dem tag da waren gezahlt haben nur wir nicht
hatt sich aufjdenfall gelohnt dort hinzufahren
essenerchaos schrieb:quote="xMAXIx"]essenerchaos schrieb:Oh ja war wirklich spitze und vorallem das scheinbar echt alle die an dem tag da waren gezahlt haben nur wir nicht
hatt sich aufjdenfall gelohnt dort hinzufahren
Dann geh ich mal davon aus dass ihr die Nasen wart, die wir unten im Turm getroffen haben. Ihr seid gerade von oben herunter gekommen.
Vielen Dank fürs Tor vorne zumachen, war echt super spaßig im strömenden Regen da drüber zu klettern...Gott sei Dank hat die dritte Gruppe mit dem Mädel gesehen wir ihr zu gemacht habt und auf uns gewartet...Wir hatten jemanden dabei der kurz vorher das Bein gebrochen hatte und für den sich das Klettern als nicht so einfach heraus gestellt hat!!!
War total klasse platzen- kopfwand-
DerIngo schrieb:WAS? Ihr kennt den Zugang nicht und klettert in der Innenstadt übers Tor?? Ihr zahlt zum Teil Eintritt auf Hasard Cheratte? Die Gruppen geben sich die Klinke in die Hand? Bein gebrochen hat sich auch noch einer - und der ist auch noch übers Tor geklettert - ja sichaaa
Früher haben sich Komiker in Filmen zur allgemeinen Belustigung zu Vollidioten gemacht und man musste dafür im Kino Eintritt bezahlen - Heute krieg ich das überall und umsonst klatsch-
essenerchaos schrieb:Nein sind auch gefahren haben nur jemand gesehen der darüber karm
Aber wie gesagt habe kein schloss zu gemacht
Bastler schrieb:Die tollen Bilder erinnern mich daran,das die Zeche bei mir auch schon seit Jahren auf dem Wunschzettel steht...2x von der Autobahn aus gesehen,aber immernoch nicht dazu gekommen dort wirklich mal die Nase reinzustecken :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.