Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
chrissi76 schrieb:Bist du der Denn von früher hier...? Der mit dem Polo /Corsa...?
mircozmen schrieb:Kacke wäre ja, wenn man oben ist und die unten dicht machen
In diesem Fall hätte man seinen eigenen Rapunzel Turm...
mircozmen schrieb:Kacke wäre ja, wenn man oben ist und die unten dicht machen
In diesem Fall hätte man seinen eigenen Rapunzel Turm...
Die Leiter endet echt in 10m Höhe? so oft dort gewesen, noch nie drauf geachtetBastler schrieb:Dann stell dir mal vor du steigst wieder rauf,kletterst die Aussenleiter runter,um dann festzustellen das Diese in 10m Höhe endet... blabla-
Ich weiss bis heute nicht was das für ein kleiner,rechteckiger Turm ist,der schräg hinter dem Kamin steht,und von dem aus ein Übergang mit Tür in den Kamin führt kratz-
Irgendwer meinte mal das Tür am Hof wäre -nicht- der einzige Zugang...ich glaub man müsste sich da nochmal genauer umgucken...
Bastler schrieb:Ich weiss bis heute nicht was das für ein kleiner,rechteckiger Turm ist,der schräg hinter dem Kamin steht,und von dem aus ein Übergang mit Tür in den Kamin führt kratz-
Irgendwer meinte mal das Tür am Hof wäre -nicht- der einzige Zugang...ich glaub man müsste sich da nochmal genauer umgucken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.