Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kraftwerk Cuno Herdecke

Warum hast du oben auf dem Kamin durch das dumme Gitter fotografiert statt auf den Balkon zu gehen...war das etwa zu ??
 
Das blöde Gitter war zu und ich hab es nicht geschafft das zu öffnen stone-
 
Ohhh...Vor ca.2 Monaten gab's da nur nen Riegel OHNE Schloss..
Könnt mir vorstellen,das die vor allem verhindern wollen,das deren Beleuchtung durch Kabelratten auch noch ausfällt.
 
Kacke wäre ja, wenn man oben ist und die unten dicht machen :D
In diesem Fall hätte man seinen eigenen Rapunzel Turm...
 
mircozmen schrieb:
Kacke wäre ja, wenn man oben ist und die unten dicht machen :D
In diesem Fall hätte man seinen eigenen Rapunzel Turm...

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht was mir in dem Fall lieber wäre:

- Nochmal hochklettern und dann die Ausßenleiter runter

oder

- irgendwen anrufen und stundenlang auf Hilfe warten grins
 
Dann stell dir mal vor du steigst wieder rauf,kletterst die Aussenleiter runter,um dann festzustellen das Diese in 10m Höhe endet... blabla-

Ich weiss bis heute nicht was das für ein kleiner,rechteckiger Turm ist,der schräg hinter dem Kamin steht,und von dem aus ein Übergang mit Tür in den Kamin führt kratz-
Irgendwer meinte mal das Tür am Hof wäre -nicht- der einzige Zugang...ich glaub man müsste sich da nochmal genauer umgucken...
 
Bevor ich aussen hinunter steige, wohne ich lieber im Turm :D
Einen Zugang muss es theoretisch noch aus dem Inneren des Gebäudes geben, einen Servicezugang oder ähnliches.
 
Bastler schrieb:
Dann stell dir mal vor du steigst wieder rauf,kletterst die Aussenleiter runter,um dann festzustellen das Diese in 10m Höhe endet... blabla-

Ich weiss bis heute nicht was das für ein kleiner,rechteckiger Turm ist,der schräg hinter dem Kamin steht,und von dem aus ein Übergang mit Tür in den Kamin führt kratz-
Irgendwer meinte mal das Tür am Hof wäre -nicht- der einzige Zugang...ich glaub man müsste sich da nochmal genauer umgucken...
Die Leiter endet echt in 10m Höhe? :D so oft dort gewesen, noch nie drauf geachtet :D
Auch durch diesen rechteckigen Turm ist kein Zugang möglich...hab alles versucht.
 
Vieleicht hast du da ja auch was übersehen... :wink: Wie kommt man in dieses Ding überhaupt rein ?! Da ist ja auf Bodenhöhe keinerlei Öffnung dran...Keller ? Tunnel ??
 
Vermute ich mal. Wenn man wüsste wozu das Teil gut ist, könnte man wahrscheinlich schon ahnen wo der Zugang liegt...allerdings hab ich da auch keine Ahnung von. :D
Will aber wenigstens noch einmal auf diesen Turm :D
 
So sah das dort noch Anfang März aus... :(
 

Anhänge

  • P1010073.JPG
    P1010073.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 125
  • P1010076.JPG
    P1010076.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 125
Bastler schrieb:
Ich weiss bis heute nicht was das für ein kleiner,rechteckiger Turm ist,der schräg hinter dem Kamin steht,und von dem aus ein Übergang mit Tür in den Kamin führt kratz-
Irgendwer meinte mal das Tür am Hof wäre -nicht- der einzige Zugang...ich glaub man müsste sich da nochmal genauer umgucken...

Da hast du dir die Frage nach dem zweiten Zugang doch selber beantwortet. :wink:

Der kleine weiße Turm mit der rechteckigen Plattform drauf (Hinterseite des Kamins, Richtung neues Kraftwerk), mit der Tür die in den Kamin führt ist der zweite Zugang.
Aber das Problem zwischen Hauptgebäude und dem weißen Turm fehlt, das Verbindungsstück. Vor Monaten hatten ein paar Wagemutige darüber ne Seilbrücke gespannt. War aber ne sehr wackelige Angelegenheit. blabla-
 
Zurück
Oben