Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
chrissi76 schrieb:Bist du der Denn von früher hier...? Der mit dem Polo /Corsa...?
mircozmen schrieb:Kacke wäre ja, wenn man oben ist und die unten dicht machen![]()
In diesem Fall hätte man seinen eigenen Rapunzel Turm...
mircozmen schrieb:Kacke wäre ja, wenn man oben ist und die unten dicht machen![]()
In diesem Fall hätte man seinen eigenen Rapunzel Turm...
Die Leiter endet echt in 10m Höhe?Bastler schrieb:Dann stell dir mal vor du steigst wieder rauf,kletterst die Aussenleiter runter,um dann festzustellen das Diese in 10m Höhe endet... blabla-
Ich weiss bis heute nicht was das für ein kleiner,rechteckiger Turm ist,der schräg hinter dem Kamin steht,und von dem aus ein Übergang mit Tür in den Kamin führt kratz-
Irgendwer meinte mal das Tür am Hof wäre -nicht- der einzige Zugang...ich glaub man müsste sich da nochmal genauer umgucken...
Bastler schrieb:Ich weiss bis heute nicht was das für ein kleiner,rechteckiger Turm ist,der schräg hinter dem Kamin steht,und von dem aus ein Übergang mit Tür in den Kamin führt kratz-
Irgendwer meinte mal das Tür am Hof wäre -nicht- der einzige Zugang...ich glaub man müsste sich da nochmal genauer umgucken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.