Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kraftwerk Cuno Herdecke

Dann kannst du sicher auch den Sinn des Türmchens aufklären,und wo es innen runter hingeht... :wink:

Vieleicht kommt ja auch nochmal jemand auf die Idee durch den Abgaskanal zu gehen...dann müsste man nur im Kamin irgendwie das innere Rohr durchbrechen blabla-
 
Welches Türmchen meinst du jetzt?

Also ich spreche von der Wartungsplattform an der Südseite des Kamins, auf dem kleinen schmalen Träger.
Das ist denke ich zur Wartung und Instandhaltung, der Abgasanlage genutz worden.

Wenn du das im Gesstrüpp Westlich vom Kamin meinst, da hab ich keine Ahnung. Müsste mal wer das freibuddeln.
 
Mir wird ja schon beim betrachten der Bilder schwindelig
Ist ja echt krass finde ich ..klatschen-
Wüsste auch gern wie lange so ein Aufstieg dauert kratz-
 
gustav schrieb:
Mir wird ja schon beim betrachten der Bilder schwindelig
Ist ja echt krass finde ich ..klatschen-
Wüsste auch gern wie lange so ein Aufstieg dauert kratz-
Der Aufstieg auf den Turm dauert je nach dem wie Fit man ist... Ich brauch meistens ca. 20 bis 30 Minuten[emoji1]

Gesendet von meinem VF-895N mit Bunker-NRW mobile app
 
20 Minuten ist eine Spitzenzeit :lol:

Ich brauche immer so halbe Stunde rum.

Dies Jahr war ich aber nur 1x und habe fast eine 3/4 Stunde gebraucht...muss wohl mehr für meine Fitness tun kratz-
(z.B. 3x die Woche da rauf steigen blabla- )

Kenne aber auch Leute die haben 1 1/2h gebraucht :lol:
 
Hut ab klatsch-
Ich bräuchte sicher 4 Stunden....
...Um aus der Ohnmacht nach 20 Metern wieder aufzuwachen... blabla-
 
Bastler schrieb:
20 Minuten ist eine Spitzenzeit [emoji38]

Ich brauche immer so halbe Stunde rum.

Dies Jahr war ich aber nur 1x und habe fast eine 3/4 Stunde gebraucht...muss wohl mehr für meine Fitness tun kratz-
(z.B. 3x die Woche da rauf steigen blabla- )

Kenne aber auch Leute die haben 1 1/2h gebraucht :lol:
Ja ich bin zum Beispiel so eine die 1 1/2 Stunden braucht [emoji1] [emoji1] [emoji1]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Bunker-NRW mobile app
 
Ich bin echt fasziniert. Der Schornstein hat was. Schon wegen der Aussicht. Ich würde mich da auch hoch trauen.
 
Pink Opel schrieb:
Bastler schrieb:
20 Minuten ist eine Spitzenzeit [emoji38]

Ich brauche immer so halbe Stunde rum.

Dies Jahr war ich aber nur 1x und habe fast eine 3/4 Stunde gebraucht...muss wohl mehr für meine Fitness tun kratz-
(z.B. 3x die Woche da rauf steigen blabla- )

Kenne aber auch Leute die haben 1 1/2h gebraucht :lol:
Ja ich bin zum Beispiel so eine die 1 1/2 Stunden braucht [emoji1] [emoji1] [emoji1]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Bunker-NRW mobile app

Du sollst nicht lügen grins
Also ich brauch zwischen 60 und 80 Minuten...20 Minuten erscheint mir, auch wenn man ohne Pause klettert, fast nicht machbar. Kann mich aber auch täuschen, bin nicht so im Training... grins
 
tAk3r schrieb:
Pink Opel schrieb:
Bastler schrieb:
20 Minuten ist eine Spitzenzeit [emoji38]

Ich brauche immer so halbe Stunde rum.

Dies Jahr war ich aber nur 1x und habe fast eine 3/4 Stunde gebraucht...muss wohl mehr für meine Fitness tun kratz-
(z.B. 3x die Woche da rauf steigen blabla- )

Kenne aber auch Leute die haben 1 1/2h gebraucht :lol:
Ja ich bin zum Beispiel so eine die 1 1/2 Stunden braucht [emoji1] [emoji1] [emoji1]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Bunker-NRW mobile app

Du sollst nicht lügen grins
Also ich brauch zwischen 60 und 80 Minuten...20 Minuten erscheint mir, auch wenn man ohne Pause klettert, fast nicht machbar. Kann mich aber auch täuschen, bin nicht so im Training... grins
Das schaff ich auch nicht jedes mal...

Das funktioniert aber wenn man durch klettert und die Leitern hochrennt [emoji48] .

20 Minuten war meine Spitzenzeit... Meistens verhindert meine Ausrüstung diese Zeit[emoji27]

Gesendet von meinem VF-895N mit Bunker-NRW mobile app
 
Naja okay, wenn man wirklich auf Geschwindigkeit aus ist, mag das möglich sein...aber nicht für untrainierte wie mich grins
Wäre das Ding nicht so weit weg, würde ich da glaub ich echt mehrfach die Woche hoch...endlich ein Sport der mir Spaß macht grins
 
Zurück
Oben