Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Der Aufstieg auf den Turm dauert je nach dem wie Fit man ist... Ich brauch meistens ca. 20 bis 30 Minuten[emoji1]gustav schrieb:Mir wird ja schon beim betrachten der Bilder schwindelig
Ist ja echt krass finde ich ..klatschen-
Wüsste auch gern wie lange so ein Aufstieg dauert kratz-
gustav schrieb:@ denn
Warst du auch schon da oben ???
Ja ich bin zum Beispiel so eine die 1 1/2 Stunden braucht [emoji1] [emoji1] [emoji1]Bastler schrieb:20 Minuten ist eine Spitzenzeit [emoji38]
Ich brauche immer so halbe Stunde rum.
Dies Jahr war ich aber nur 1x und habe fast eine 3/4 Stunde gebraucht...muss wohl mehr für meine Fitness tun kratz-
(z.B. 3x die Woche da rauf steigen blabla- )
Kenne aber auch Leute die haben 1 1/2h gebraucht :lol:
Pink Opel schrieb:Ja ich bin zum Beispiel so eine die 1 1/2 Stunden braucht [emoji1] [emoji1] [emoji1]Bastler schrieb:20 Minuten ist eine Spitzenzeit [emoji38]
Dies Jahr war ich aber nur 1x und habe fast eine 3/4 Stunde gebraucht...muss wohl mehr für meine Fitness tun kratz-
Gesendet von meinem SM-N910F mit Bunker-NRW mobile app
Das schaff ich auch nicht jedes mal...tAk3r schrieb:Pink Opel schrieb:Ja ich bin zum Beispiel so eine die 1 1/2 Stunden braucht [emoji1] [emoji1] [emoji1]Bastler schrieb:20 Minuten ist eine Spitzenzeit [emoji38]
Gesendet von meinem SM-N910F mit Bunker-NRW mobile app
Du sollst nicht lügen grins
Also ich brauch zwischen 60 und 80 Minuten...20 Minuten erscheint mir, auch wenn man ohne Pause klettert, fast nicht machbar. Kann mich aber auch täuschen, bin nicht so im Training... grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.