Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Schaut mal, diesen Kamerahalter gabs fün Zehner in meinem Liebligströdelladen. Halter mit Schraubzwinge in jede Richtung schwenkbar! Waagerecht und senkrecht und schräg zu montieren! Ideal für praktisch jede Ruine staunen-Bastler schrieb:Ich hätte das zusammengeklappte Stativ einfach mit irgendwas am Balkongeländer festgebunden :wink:
Von innen kann man durch die verbogenen Lüftungsgitter auch in die anderen Richtungen fotografieren .
Steigt der da rauf,hat so ne´tolle Kamera,und nutzt die Gelegenheit nicht... silly-
Bastler schrieb:Hoffentlich bleibt das noch ne Weile offen,ich will auch nochmal rauf...aber nicht im Winter hmm-
jando schrieb:Bastler schrieb:Hoffentlich bleibt das noch ne Weile offen,ich will auch nochmal rauf...aber nicht im Winter hmm-
Joa da müssen wir wirklich stark hoffen, da das Teil gerade auf Facebook die große Runde macht. Und das ist nie ein gutes Zeichen.. Die nächste Steigerung wäre ein Zeitungsartikel darüberhmm-
tAk3r schrieb:Selbst wenn das Teil irgendwann dicht ist...in den nächsten Jahren wird es genügend ähnliche Türme geben. Aufgrund der Schließung nicht rentabler Kraftwerke werden wir da nicht allzu lange warten müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.