Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kraftwerk Cuno Herdecke

...und hier der Rest... ;)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg


Ich hoffe es gefällt euch!
Mir tut jeder Knochen und Muskel weh...ich bin erstmal 2 Tage ausser Gefecht lach- lach- lach-

Viele Grüße,
Nic evil-
 
Wie immer top Bilder mein Lieber! Habe mir die Knochen bisher noch geschont, aber das soll sich bald ändern muss es einfach mal probieren, ob ich es bis ganz oben schaffe ;)
 
Nic bist du außen oder innen hoch ?? is ne geile Aussicht. Wie lange hast du gebraucht bist du oben warst ? mich reizt das auch voll da hoch aber ich habe keine ausdauer ))
 
Also als ich dort hoch bin wog ich noch 104 Kilo +16 Kilo Gepäck und Nicht ein bisschen Sport gemacht... Und ich kam auch oben an ... :)
 
Otze1310 schrieb:
Also als ich dort hoch bin wog ich noch 104 Kilo +16 Kilo Gepäck und Nicht ein bisschen Sport gemacht... Und ich kam auch oben an ... :)

Und was hast Du gewogen, als Du wieder unten warst? kratz-

@Nic
mal wieder klasse Bilder daumen-
 
Absolute Spitze !!!

Muss schon sagen,du hast aus der abendlichen Aussicht das Bestmögliche rausgeholt...großes Kompliment rock-

(nur die Kissenverzeichnung von dem Fischauge macht den tollen Eindruck ein wenig kaputt...kann der Computer sowas heute nicht korrigieren ?)

Marco,sag bescheid wenn du da hin gehst...ich muss auch mal wieder :lol: )
 
Danke für die super Bilder. Mich stören die Verzeichnungen vom Fisheye gar nicht. Im Gegenteil. Um Fisheye Bilder zu entzerren kann man aber sehr gut Hugin nutzen. Gruß Ralle
 
Maggi87 schrieb:
Nic bist du außen oder innen hoch ?? is ne geile Aussicht. Wie lange hast du gebraucht bist du oben warst ? mich reizt das auch voll da hoch aber ich habe keine ausdauer ))
Ich glaube außen traut sich das keiner. Nach den ersten beiden inneren Leitern ist man froh Pause machen zu können.
Hoch 1,5 Stunden wenn mans schnell macht...runter schafft man in 30-45 Minuten.
Ausdauer ist auch mir ein Fremdwort, wichtig ist das du dir Zeit nimmst. Beim ersten mal haben wir 2,5 bis 3h gebraucht.
Grüße, Pascal prostt-
 
So nun mal die Bilder von der Tour die noch richtig Stress mit einem aus diesem Foto gesorgt hatte.

Musste leider dadurch das ich gegen alle Pollen die so rummfliegen können erlärgisch bin musste ich nach der Treppe leider schon aufgeben kopfwand-

Ein erneuter Versuch wird allerdings wohl nicht so schnell wieder machbar sein da ich im Moment nicht schleichfähig bin (nicht mal fähig das Haus zu verlassen) :(
 

Anhänge

  • IMG-20150426-WA0000.jpg
    IMG-20150426-WA0000.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 217
  • IMG-20150426-WA0001.jpg
    IMG-20150426-WA0001.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 217
  • IMG-20150426-WA0006.jpg
    IMG-20150426-WA0006.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 217
  • IMG-20150426-WA0008.jpg
    IMG-20150426-WA0008.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 217
Ne nicht mehr schleichfähig (zur Zeit) wegen massiven Schwindelanfällen.
 
Da rieselt am meisten staub wenn man als letzter hochklettert... Der Kollege der bei unserem Besuch als 1. Oben war hat uns fleißig mit Schnee abgekühlt [emoji23]
 
Wenn es da drin keine Pollen giebt,könnte man den Kamin doch als Kurhotel für Allergiker vermieten :lol:

Aber ich fürchte die Pollen werden durch die Luftzirkulation drinnen genauso vorhanden sein wie draussen.
 
Ja auf den einzelnen Etagen kann sich auch gut was absetzen an den Trägern und Gittern...Und durch Windstöße wieder lösen.
 
Zurück
Oben