Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kronen Brauerei Dortmund

Dann hat mein Plan ja funktioniert...

Ich hatte extra versucht das immer so aussehen zu lassen wie als würde er pinkeln...
 
oh schön zu sehen das wieder offen ist...
war ja auch nur eine frage der Zeit ...
Sonnenuntergänge und Aufgänge sind von da oben besonders schön ....
muss ich mir auch bei gelegenheit mal wieder geben kitty- kitty- kitty-
 
Sooo, dann auch mal meine Bilder vom Turm....viel kann man leider nicht erkennen, ganz schön duster da :shock: (und klein Shadowed hat sich natürlich nicht aufs Dach getraut kopfwand- )
 

Anhänge

  • IMG_4489b.jpg
    IMG_4489b.jpg
    527,5 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_4487b.jpg
    IMG_4487b.jpg
    705,2 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_4486b.jpg
    IMG_4486b.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_4481b.jpg
    IMG_4481b.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_4475b.jpg
    IMG_4475b.jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_4472b.jpg
    IMG_4472b.jpg
    546,7 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_4458b.jpg
    IMG_4458b.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_4461b.jpg
    IMG_4461b.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_4468b.jpg
    IMG_4468b.jpg
    542,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_4470b.jpg
    IMG_4470b.jpg
    592,3 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_4455b.jpg
    IMG_4455b.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 76
Huch sind deine Bilder dunkel geworden... :shock:
Nächstes mal werde ich dich auf das Dach hochscheuchen damit nicht wieder die ganze Zeit schimpf- meckerst.

Diese Aussicht hast du verpasst... bat-

P1070513.JPG

Im Hintergrund eine weitere Industrieruine... lach- die leider Videoüberwacht ist nono- axt-
 

Anhänge

  • P1070515.JPG
    P1070515.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 331
So nachdem ich mir schon wieder einen weiteren Tag das gemecker von Shadowed angehört habe musste ich mal ausspannen und bin zum "Blach Tower" lach- gefahren.
 

Anhänge

  • P1070528.JPG
    P1070528.JPG
    61,9 KB · Aufrufe: 264
  • P1070529.JPG
    P1070529.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 264
  • P1070530.JPG
    P1070530.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 264
AHH hatte mich vertippt... Verschwoer- meinte eigentlich jemand ganz anderen der nicht dabei war.
 
Ich bin der Einladung heute auch gefolgt...die dumme Mauer im Keller hat mich ja nun auch schon fast ein Jahr erfolgreich am Zutritt gehindert blabla-

Da geht´s ja zu wie am Bahnhof...ich geht rauf--3 14 15 Jährige Mädchen kommen runter...ich komm wieder runter--stehen im Keller schon die nächsten 2 Besucher...und 5 Min. später kommen noch 4 Weitere dazu :lol:

(Freundin:"giebt´s da drin Tiere?" Wart ihr das ? :P :lol: )

Was mich aber etwas beunruhigt,in den oberen Hallen wurden ALLE Rohre der Kühlanlage sauber abgenommen,kleingeschnitten und zum Abtransport bereitgestellt...da giebt´s doch wohl nicht etwa neue Pläne mit dem Turm kratz-
 
Da hat sich ausser der Rohre seit Januar nichts geändert... ausser das wieder sehr viel randaliert wurde...
 
Für den Kronenturm läuft -mal wieder- der Countdown... :roll:

Im Sommer soll der Umbau losgehen,ein Bürogebäude soll es werden.
Wieviel Büro Leerstand giebt es in Do. nochmal soso- kratz-

Der Herr aus Griechenland muss wohl noch schnell seine 60 Millionen Schwarzgeld umsetzen,bevor man sie ihm zuhause abknöpft,oder so blabla-
 
Naja, immer noch besser als Rückbau. Und dann wird auch sicher das Wenker-Gebäude renoviert, und diese unsäglichen vandalisierungen hören auf.
 
Bastler schrieb:
[...]
Da geht´s ja zu wie am Bahnhof...ich geht rauf--3 14 15 Jährige Mädchen kommen runter...ich komm wieder runter--stehen im Keller schon die nächsten 2 Besucher...und 5 Min. später kommen noch 4 Weitere dazu :lol:

Das ist in der Hermes Ruine mittlerweile ähnlich....beim letzten Shooting haben wir neben obligatorisch komischen Menschen und von Primark-Kiddies mal abgesehen,auch noch den typischen Samstag-Mittag-Ikea-Sparziergänger,über frühere Quelle-Katalog Besteller im Blümchenkleid und den sportlichen Alkfrei Bierschlürfenden Bürohipster,der SonntagAbend noch schnell seine Alte knallt,weil ihn ab Montag
wieder der Chef vögelt,auch die treusorgende Pseudointellektuelle Till schweiger Verehrerin,die ihre kleinen Maffay Rocker ansonsten nur im Bio-Sandksten spielen läßt,gesehen.
Also anscheinend eine Wohlfühloase,die zum Verweilen einlädt prostt-
 
Jugendliche klettern auf 60 Meter hohen Kronen-Turm

Dortmund. Jugendliche sind auf den maroden Turm einer alten Brauerei geklettert. Aus 60 Metern Höhe mussten sie von Polizei und Feuerwehr gerettet werden. kopfwand-


Quelle:
http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/jugendliche-klettern-auf-60-meter-hohen-kronen-turm-id10855311.html
 
Danke für das Update, voodoobal.. daumen-

..also liebe Forengemeinde, gebt Acht..wenn ihr das nächste Mal "befriedetes Besitztum" betritt.. Professor- grins zunge-
 
Zurück
Oben