Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kronen Brauerei Dortmund

Die haben jetzt tatsächlich die zugemauerte-aufgestemmte Tür im Keller wieder neu zugemauert... sorg-

Mit dem Ergebnis das die Leute jetzt wieder mit verbogenen Bauzaunelementen im Keller zu der Tür auf Höhe der nichtmehr vorhandenen Zwischenetage hochklettern...knapp 4 Meter,ohne Festhaltegelegenheiten :shock:

Ob die Massnahme jetzt der Unfallverhütung zuträglich war ?!?!
 
Kann gut sein... roll-

Frage ist nur was eher einen Unfall haben wird...die wagemutigen Kletterer,oder die neue Mauer silly-
 
Bastler schrieb:
Für den Kronenturm läuft -mal wieder- der Countdown... :roll:

Im Sommer soll der Umbau losgehen,ein Bürogebäude soll es werden.
Wieviel Büro Leerstand giebt es in Do. nochmal soso- kratz-

Der Herr aus Griechenland muss wohl noch schnell seine 60 Millionen Schwarzgeld umsetzen,bevor man sie ihm zuhause abknöpft,oder so blabla-




Wir haben ja jetzt Herbst. Sprich Sommer ist vorbei. An der Kiste hat sich noch nichts getan oder ?
 
Ach, das Teil wurde doch schon zig mal verplant. Denke dortmund soll die anderen Neubauten erstmal komplett beziehen lassen.
 
da könnte man doch asylanten einquartieren.nach 2 wochen fällt der dann eh zusamm weil die da drin randaliert haben...

gabs bis jetzt noch keine neue rettung durch die kletterer? :P
 
Wir waren diese Woche da. Besser sieht's nicht aus. Ganz im Gegenteil. Viel viel viel Vandalismus. Zudem Hausen da zwei Obdachlose. Sonst alles offen, wie immer halt.
 
Also zum Turm kann ich sagen der ist immer noch offen wie ein Scheunentor (stand gestern) man muss zwar tatsächlich im teilweise Überfluteten Keller die 4 meter an den Bauzaun hochklettern. Aber irgendjemand hat dort 2 Wasserschläuche befestigt und für einen der schon oft einen Bauzaun als Leiter verwenden musste ist das kein wirkliches Hinderniss. Sollte aber tatsächlich mal ein jugendlicher die 4 Meter runterfallen, dann wird der direkt auf einen anderen Bauzaun aufgespiesst. Also nicht gut :-)
 
Wenn man im überschwämmten Keller 4m mit klapprigen Bauzäunen überwinden muss,würde ich das nicht unbedingt als "offen wie Scheunentor" bezeichnen silly-
 
Irgendwann schwindet einen einfach der Blick dafür, wenn man schon ganz andere Sachen besucht hat :-P Aber was ich eigentlich meinte ist: für einen Jugendlichen der da hoch will ist das definitv kein Hinderniss. Der ist in weniger als 40 Sekunden oben. Erst wenn noch alkohol im Blut hat wird das schwieriger :-D
 
Ja, die Zäune und auch den Schlauch haben wir gesehen... aber tagsüber gibt's da nichts besonderes zu sehen im und/oder am Turm.


Hier mal ein paar Impressionen popcorn-
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 312
  • 2.jpg
    2.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 312
  • 3.jpg
    3.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 312
  • 4.jpg
    4.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 312
  • 5.jpg
    5.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 312
  • 6.jpg
    6.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 312
  • 7.jpg
    7.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 312
  • 8.jpg
    8.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 312
  • 9.jpg
    9.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 312
  • 10.jpg
    10.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 312
  • 11.jpg
    11.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 312
  • 12.jpg
    12.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 312
Jo die Bilder gehen ja noch. Wir waren Abends da. Da hat man natürlich eine Hammer Aussicht vom Turm auch wenns SEHR windig ist :-)
 
SB_Luise schrieb:
Hat nehme ein neue status zum Trum ob der wieder auf ist

liebe grüße Luise

Turm Status ich nicht haben junger Padawan. Ich nur sagen, die Polizei ist stark, wenn junger Padawan zu nah an Turm grins grins grins

Zu Deutsch: Wir hatten letztens direkt Besuch von den Ordnungshüttern als wir am Gelände standen. Aber wahrscheinlich einfach Pech gehabt...
 
Zurück
Oben