Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kronen Brauerei Dortmund

Ich war gestern Nacht in der Gegend und hab die Gelegenheit genutzt da mal wieder raufzuwetzen...denn Nachts ist die Aussicht von da oben min. genauso geil wie Tagsüber rock-

Da steht doch oben auf dem Dach diese Garage,wo früher die Wartungsgondel drin geparkt wurde,und wo zuletzt die Handy Anlage drauf montiert war...
Ich hab gedacht ich seh nicht recht...AUF dem Dach von der Garage pennte Einer... auslach- klatsch- silly-
Na der hatte sich aber den höchsten Schlafplatz von ganz Dortmund ausgesucht lach-
 
Zu dem Thema " Nachts " und " Kronenturm" kann ich noch ein Bild beisteuern :lol:
 

Anhänge

  • DSC00710.jpg
    DSC00710.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 170
mal nen Kleiner lustiger Film....
Schon nen bischen her wo ich da unterwegs war ....

oh merke gerade video ist nicht mehr aktiv, mus sich wohl mal überarbeiten ...

http://www.youtube.com/watch?v=NOBXBtpTQFg" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Hab mir den Artikel auch mal durchgelsen, also wie es ich das verstanden hab muss der ja von unten aus dem kellerbereich versucht haben da hoch zu Klettern und ist dann wieder Runtergefallen....
Echt schlecht gelaufen.....Und joa nach der Aktion werden die natürlich da alles wieder dicht machen....
 
Also die Tür ist dicht.
hatte mich eh gewundert warum man die so lange aufgelassen hat.


dscf2933.jpg

dscf2935r.jpg

dscf2934c.jpg

dscf2936p.jpg

dscf2943v.jpg

dscf2945a.jpg

dscf2946e.jpg

dscf2948r.jpg

dscf2965p.jpg

dscf2966l.jpg

dscf2955k.jpg

dscf2963a.jpg

dscf2968xg.jpg

dscf2969d.jpg

dscf2962k.jpg





Inside

dscf1028h.jpg

dscf1029s.jpg

dscf1030e.jpg
 
joa ist ja bekabnnt das dort einige Leute abgestürzt sind.
Ursachen : falsche ausrüstung, und Trunkenheit.
Die Bilder sind nix neuues , hab ich alles schon mal live gesehen ...
Aber trotzdem interessanter Artikel
Obwohl das meiner meinung nach nicht abschreckt , sondern noch mehr leichtsinnige Jugendliche anzieht.
 
Gefährlichster Ort Dortmunds...soein Schwachsinn finger-

Das ist einfach nur einer der schönsten Orte Dortmunds rock-

Gefährlich ist da überhauptnix,solange man sich vernünftig bewegt...aber wer meint besoffen am Abgrund rumeiern zu müssen...Darvin lässt grüssen kratz-
Kann doch das Loch nix für,wenn ein Besoffener rein fällt silly-

Scheiße das wegen solcher Pflaumen dort immer wieder dicht gemacht wird kopfwand-
 
Alles richtig, Bastler....aber wenn da immer offen wäre, dann wäre es doch auch irgendwie witzlos/uninteressant. Oder?! lach- lach- lach-
 
Ich war vor nicht all zu langer zeit mit Madd da und dort auf dem Gelände laufen Kinder rum,wie auch im Südbahnhof .. Ok wenn Kinder sich dort rumtreiben ist es Sache der Eltern. Hab versehentlich was dazu in einem ähnlichen Thread geschrieben,die hatten ja die Büsche am Kellereingang klein gehackt und den Kellereingang dicht gemacht,aber es gibt trotzdem einen weg. ;D wie gesagt eine Tür wurde dicht gemacht und sonst ist das ein Witz was die Ruhr Nachrichten geschrieben hat!
 
Ja,habs auch schon gesehen....man hat wohl genau DEN Eingang nicht beseitigt,wo der letzte Unfall passiert ist kratz-

Wäre der Sicherheit sicher zuträglicher gewesen dort zuzumauern,und das Tor im Erdgeschoss offen zu lassen.
Jetzt klettern alle wieder mit verbogenen,viel zu kurzen Bauzaunelementen rum...nur ne frage der Zeit bis sich der nächste die Knochen bricht :roll:
 
Ich war wieder mit Madd da und die Bauzäune in richtung Turm stehen einladend auf. Da gehen wir doch gern rein,als wir drin waren haben wir auch verstanden wieso wir auch immer schön die Türen zu machen sollen. (manche etagen sind ein einziger Taubennest) als wir oben waren,kamen da so 4-6 leute hoch ca 12-15 jahre alt und springten rum,brüllten schlimmer noch als in der Grundschule...klar da wurde uns die Aussicht versaut aber ich hab die darauf angesprochen dass die mal keine Gegenstände runterschmeißen sollen oder sonst was,wegen solches Saupack machen die den Turm dicht. :/
 
Wenn du das schon schlimm fandest, darfste dir nie das ehemalige Großmarktgelände angucken. Absoluter Unterschicht-Pfostenmagnet... :(
 
Sowas ist echt schlimm!! Ja am Süd-Bahnhof z.B wars schlimmer um einiges ... aber dann siehts auch dementsprechend vom zustand aus finde ich.
 
Hallo,
ein Herrlichen Ausblick von Kronenturm kann man momentan wieder geniessen.....
 

Anhänge

  • blitzer.jpg
    blitzer.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 70
  • _A160116.JPG
    _A160116.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 70
  • _A160128.JPG
    _A160128.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 70
  • _A160138.JPG
    _A160138.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 70
Der Blitz ist geil...aber eine Montage oder ?

Wurde das Tor etwa schon wieder aufgebrochen ??
Oder bist du unten den zerlatschten Bauzaun hochgeklettert ?
 
Zurück
Oben