Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kronen Brauerei Dortmund

Bei der Wahl der Steine war wohl eher der Preis entscheident,und nicht die bestmögliche Qualität denk ich mal kratz-

Hätte man ja auch einschalen und ne 50cm dicke Stahlbetonwand eingiessen können lach-
 
Bastler schrieb:
Bei der Wahl der Steine war wohl eher der Preis entscheident,und nicht die bestmögliche Qualität denk ich mal kratz-

Hätte man ja auch einschalen und ne 50cm dicke Stahlbetonwand eingiessen können lach-

Vermtl. richtig, Bastler.... ratlos- Professor-
 
Oh...dabei sah DAS doch jetzt recht massiv aus...dann bin ich mal gespannt ob man der Tür ansieht was passiert ist kratz-
 
Da bin ich nun aber auch überrascht. Ich war letztens mit einem Freund noch einmal dort, nachdem wir ohnehin in der Nähe waren. Da sah man schon, dass die Schweißstelle in der Mitte angekratzt war. Aber es gab weitere Schweißpunkte, die über die gesamte Höhe der Tür liefen. So ganz einfach wird es nicht gewesen sein, das zu öffnen. Es wundert mich, dass es so schnell ging, falls die Meldung der Wahrheit entspricht. :D
 
1x mit dem Unimog rückwerts einparken... silly-

Oder 2x 500g Ammonal an die Schniere gepappt und gut...die Bewohner des Altenheims gegenüber sind doch eh schwerhörig und merken das garnicht blabla-
 
Ich habs selber nicht gesehen aber ich hatte ihr die Hausaufgabe gegeben das sie das mal im Auge behält weil ich da noch gerne mal hin würde

Hat sich mittlerweile jemand überzeugt? kratz-
 
Krefeld schrieb:
hmm k dann sry für die fehlinfo dann kriegt die einen auffen deckel =D ;)

Vielleicht hat sie sich auch nur das benachbarte Gebäude angeschaut und den Turm vergessen (so kleine Dinge kann man ja mal übersehen). Nebenan gab es letztens ein sehr offensichtliches Schlupfloch.
 
Das ist doch das Rätsel gelöst, die bekannte von dem meinte dann bestimmt auch das Loch, das muss aber auch wieder frisch gewesen sein als ihr da wart weil vorher war es definitiv zu.
 
Nachtflugzeug schrieb:
noghost schrieb:
das müsste jetzt aber auch schon einige wochen her sein, das ist alles Dicht

So lange ist das noch gar nicht her. In diesem Jahr habe ich es noch offen gesehen.

Dann ist doch das Rätsel gelöst, die bekannte von dem meinte dann bestimmt auch das Loch, das muss aber auch wieder frisch gewesen sein als ihr da wart weil vorher war es definitiv zu.
 
noghost schrieb:
Das ist doch das Rätsel gelöst, die bekannte von dem meinte dann bestimmt auch das Loch, das muss aber auch wieder frisch gewesen sein als ihr da wart weil vorher war es definitiv zu.
Ich hab das Loch letzte Woche Donnerstag zum ersten mal gesehen. ^^
 
Zurück
Oben