Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Bei der Wahl der Steine war wohl eher der Preis entscheident,und nicht die bestmögliche Qualität denk ich mal kratz-
Hätte man ja auch einschalen und ne 50cm dicke Stahlbetonwand eingiessen können lach-
Krefeld schrieb:hmm k dann sry für die fehlinfo dann kriegt die einen auffen deckel =D
noghost schrieb:das müsste jetzt aber auch schon einige wochen her sein, das ist alles Dicht
Nachtflugzeug schrieb:noghost schrieb:das müsste jetzt aber auch schon einige wochen her sein, das ist alles Dicht
So lange ist das noch gar nicht her. In diesem Jahr habe ich es noch offen gesehen.
Ich hab das Loch letzte Woche Donnerstag zum ersten mal gesehen. ^^noghost schrieb:Das ist doch das Rätsel gelöst, die bekannte von dem meinte dann bestimmt auch das Loch, das muss aber auch wieder frisch gewesen sein als ihr da wart weil vorher war es definitiv zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.