Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kronen Brauerei Dortmund

Völlig schmerzfrei die Leute,warscheinlich nach dem Motto lieber Knast in Deutschland als frei und nix zu beissen in der Heimat...anders kann ich mir das nicht erklären das jemand soein Risiko eingeht :roll:
 
Fällt mir jetzt erst auf...sag mal was hast du eigendlich für nen Höllenblitz :shock: :shock:
 
Korrektur ..........du weisst doch....... lach-


@
DuisburgAndre schrieb:
Ist das Bild aktuell oder alt ? Die nehmen auch alles mit was man irgendwie noch gebrauchen kann :-D
Das bild ist nur themenorientiert zur veranschaulichung mehr nicht müde-
 
Bastler schrieb:
Fällt mir jetzt erst auf...sag mal was hast du eigendlich für nen Höllenblitz :shock: :shock:

klatsch- klatsch- Genau das hab ich als Hobbyfotograf auch gedacht, selbst wenn ich meinen großen Nikon Aufsteckblitz auf +5 einstelle weiss ich nicht ob ich bis zur Dachrrinne hochkomme lach-
 
Meine Taschenknipse schafft mit dem eingebauten Blitz 5 Meter,mit Rückenwind und gutem Willen...wenn ich soein Ergebnis will muss ich auf Langzeitbelichtung stellen und Dashier zur Hilfe nehmen silly-

kbn8.jpg
 
Achja ich war heute noch mal da, diesmal stand ein Roter Opel direkt vorm Eingang und die Tür stand sperangelweit auf.
Kurz darauf konnte man einen älteren Herrn sehen der irgendwas aus dem Kombi holte und rein brachte, sah so aus wie Platten.

Themenorientiertes Bild
DSC_0112TB.jpg


Kurz darauf Schloss er die Tür mit einer einfachen Kette und vorhängeschloss ab und stieg in seinen Wagen, fuhr paar meter stieg wieder aus und fing an mehr schlecht als recht mit so einer mini elektro Hecken Schere die langen Grashalme zu Schneiden.
Ich rief ihm zu " Das er ja so noch den ganzen Abend Arbeiten müsste, er schaute mich nur verdutzt an als ob er mich nicht verstehen würde kratz-

Themenorientiertes Bild
DSC_0115TO.jpg

Als er dann endlich fuhr konnte ich mich mal am eingang umschauen, die Polen müssen wohl die Tür aufgebrochen haben nono- um die Fenster raus zu schaffen.

Themeorientiertes Bild
DSC_0155TO.jpg
 
So, die Fenster wurden nicht geklaut ....
die mussten man entfernen weil die sonst na vorne rausfallen hätten können
sagt man mir kratz-

der Herr scheint jetzt öfters dazu sein, und es gibt wohl auch schonPläne für das Gelände.
Das gebäude direkt gegen über dem vom Rewe soll saniert werden und noch höher gebaut werden, eine Tiefgarage soll da entstehen, eine Restaurant und Büro-komplexe.
Der Herr war auch grade zu erst nicht nett als er mich unten Empfing lach- aber nacher war er doch ganz nett und hat sich auch Entschuldigt das er am anfang so unfreundlich war.
Die ganzen Diebe dort machen ihm wohl zu schaffen kratz-
 
lach- lach- lach- .....Pläne gab es schon viele und schon länger.....da warte ich mal ge- und entspannt ab.... lach- lach- lach-
 
nun gut das ist wohl war, aber neu ist das der Herr fast jeden Tag da jetzt vorbei schaut und das nicht ohne Grund blabla-

und da die neue Bebauung gut angekommen ist bei den Bürgern und die Nachfrage da ist, werden da auch noch mehr Wohnhäuser rund herrum gebaut silly- blabla- blabla- blabla-
 
letzten September als man noch aufs Dach des Brauereiturms kam, konnte ich ein paar schöne Panorama aufnahmen von der Dortmunder City machen.
Panorama-Dortmund-Abenddaemmerung-a30977408.jpg

Will da unbedingt wieder hoch :) Die tür muss XXXXX :)

Fang erst garnicht so an hier, sonst weilst du nicht sehr lange unter uns...
 
Hier mal ein paar meiner Bilder von der Tour der letzten Tage
 

Anhänge

  • DPP_0011.jpg
    DPP_0011.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 67
  • DPP_0012.jpg
    DPP_0012.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 67
  • DPP_0014.jpg
    DPP_0014.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben