Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

La Maison de Fantôme

In Belgien musste ich mir diese leerstehende Kneipe unbedingt ansehen. Das Interieur, sowie die Aussenansicht mit den ganzen "fast liebevoll gestalteten Desings" waren brilliant. Leider hat man wieder einige Ausläufer der Zerstörungswut wahrgenommen.

1.
DSC02747.JPG


2.
DSC02756.JPG


3.
DSC02670.JPG


4.
DSC02674.JPG


5.
DSC02678.JPG


6.
DSC02684.JPG


7.
DSC02690.JPG


8.
DSC02708.JPG


9.
DSC02698.JPG


10.
DSC02700.JPG


11.
DSC02702.JPG


12.
DSC02704.JPG


13.
DSC02735.JPG


14.
DSC02758.JPG


15.
DSC02768.JPG
 
Hmm das hab ich hier irgendwo schonmal gesehen, aber ich find den Thread gerade nicht mehr :(

Trotzdem: Unglaubliches Gebäude, das würde ich auch gerne mal aus der Nähe betrachten :D Aber wieso schließt so ein cooler Laden? In meinem Kaff wäre der sicherlich gut besucht :D
 
Ups. Existiert hier schon ein Thread davon? Dann habe ich ihn wohl übersehen. Sorry.

Ja, das Gebäude habe ich auch in einem Forum gesehen und es hat mich so fasziniert, dass ich das in meine Belgien Tour mit eingebunden habe.

Kann ich auch nicht verstehen, dass das Objekt geschlossen ist. Wäre schade drum, wenn es verfallen würde.
 
Schick,aber ich glaub die Bar hab ich hier vor kurzem schon mal gesehen.
Bin mir aber nicht ganz sicher.Trotzdem sehenswert,fein fein!
 
Das wäre sofort meine Stammkneipe, ich versteh echt nicht warum die zugemacht hat... Sehr seltsam. Wie schauts aus, hat jemand Interesse an nem Projekt, das Ding wieder aufmachen? prostt- zunge-
 
Sieht ja mal echt üsselig aus als ich die bilder gesehn habe hab ich irgendwie direkt so ein komisches Gefühl gehabt wegen der ganzen Schädel und so schon echt heftige Ausstattung aber trotzdem klasse bilder klatschen-
 
schon mal dort eine Nacht verbracht?

Das teil könnte echt auch einem Gruselfilm oder Vampirstreifen sein, würde ich gerne mal Live sehen wollen.
 
Da hast du aber eine klasse Endeckung gemacht. Und die Bilder sind doch super klatschen- klatschen- klatschen- daumen-
 
Buschtaucher schrieb:
Schick,aber ich glaub die Bar hab ich hier vor kurzem schon mal gesehen.
Bin mir aber nicht ganz sicher.Trotzdem sehenswert,fein fein!

Ist mittlerweile sogar schon der 3. Thread zu dem Objekt, aber irgendwie kommen immer noch ein paar neue Eindrücke zustande, die man bisher nicht gesehen hat. Auch hier sind wirklich hübsche Bilder dabei, man kann nur hoffen, dass die Kneipe nicht dauerhaft geschlossen bleibt und dem Verfall ausgesetzt wird, da sie gewissermaßen schon einmalig ist.
 
Ja war schon öfters hier und jedesmal wenn ich es sehe frage ich mich wie so eine geile Bar leer stehen kann ^^ ratlos-
 
also eecht gute bilder daumen-
aber du hast es mit dem tonemapping bei den HDR`s übertriebn sieht leider zu künstlich aus ;)
 
hallo

ich glaube ich habe im netzt was gefunden das diese Bar verkauft ist , bin mir aber nciht ganz sicher weil der beitrag in holländisch war ;.)

aber es ist wirklich ein jammer das eine so kreative und ausergewöhnliche Bar leer steht . finde auch das die aussenansicht so gar nicht mit der innenansicht übereinstimmt.
tolle location und schöne Bilder
 
Hier, doch noch gefunden:

https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=5455&p=75092#p75092" onclick="window.open(this.href);return false;
 
moin

wir suchen und suchen, forschen und forschen, aber es scheint so nicht zu fruchten.
jeder neue Tip bringt einen von bereits gefundenn Spuren wieder ab.

wer ist so lieb und beendet unser Leid und verrät mir per PM den Standort?
 
Sieht ja superklasse aus.
Aber alles Forschen hat nichts gebracht.
Wo ist die Locattion?
Gib doch mal einen Tipp oder eine pm ?!
 
Zurück
Oben