Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Mit Sicherheit...oder er war einfch so pleite und konnte die Kosten dafür nciht mehr tragen...aber trotzdem steht doch jetzt schon länger leer...also Freiwillige Nachmieter vor... rock-Daemonarch schrieb:Ich glaub kaum das der ne andere Wahl hatte.. Sicher bankrott und rausgeworfen worden.
wirsinds2010 schrieb:Danke für die super schönen, schaurigen Bilder. Wäre schade wenn sich nicht ein Nachmieter findet, der den Stil beibehält.
Ein langweiliges Gebäude ohne Stil?HH JS schrieb:Ohne den Stil, fände ich wäre das Gebäude für mich wertlos!
Was wär das Gebäude denn ohne den Stil??? kratz- ratlos-
3FingerJoe schrieb:Ich brauch dringend ne PN über den Standort hab das Wochenende jetzt nichts zu tun und muss dahin Fotos machen das is der Hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.