Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Erstens sind bei den Serverreparaturen/Wechsel immer ein paar Bilder oder Beiträge auf der Strecke geblieben, dann 2. fehlen Bilder, die nicht hier, sondern auf irgendwelchen Seiten wie Flickr oder so hochgeladen wurden. Irgendwann sind die dann halt weg und zusätzlich dauert der Seitenaufbau mit diesen Bildern sehr lang.Letmather schrieb:Schade ist bei den älteren Beiträgen das bei vielen, an statt der Bilder die da mal waren, nur noch Platzhalter "Bild" zu finden sind. Woran liegt das, wurden die aus Platzgründen gelöscht oder hat der betreffende, ich sag mal Poster, die wieder entfernt?
DaNGER schrieb:und wieder ein bunker weniger , die haben das loch wo man rein konnte verfüllt =(
Lies Dir den Thread durch, dann weißt Du es roll- .sirdebeer schrieb:... wofür war die anlage wohl ?. ...
Nein, der Grund ist ein anderer.Schade ist bei den älteren Beiträgen das bei vielen, an statt der Bilder die da mal waren, nur noch Platzhalter "Bild" zu finden sind. Woran liegt das, wurden die aus Platzgründen gelöscht oder hat der betreffende, ich sag mal Poster, die wieder entfernt?
Ist bei mir schon locker 3/4 Jahre her.Hin fahren und gucken. 2021 war er noch zugänglich über ein kleines Erdloch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.