Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Luftschutz Stollen unter Dortmund

Willst du tatsächlich nochjemanden die Treppen hoch spurten lassen??
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor !! klatschen- grins
 
gustav schrieb:
Willst du tatsächlich nochjemanden die Treppen hoch spurten lassen??
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor !! klatschen- grins

Hehe, du wolltest wissen was da ist... also...



An der Tür Schmiedingstr sind neue Schweißnähte drauf. Weiß da einer mehr? Hat echt ein Depp die Tür aufgemacht?
 
Sind die denn wirklich neu ?

Die Tür ist schon jahrelang zugeschweisst...

Vieleicht hat man ja einen Kampfroboter da runter gebracht,der durch die anderen Türen nicht durchpasst...der da unten Jagd auf ungebetene Besucher machen soll blabla-
 
Die "alten" wurden ja überlackiert. Sind also schon neu. Und frische Aufbruchspuren an den alten Nähten.

Coole Sache, dann muss ich demnächst mal wieder runter... bat-
 
Ich war letzte Woche am Eingang ggü vom U Turm. Mittlerweile zugemauert und lediglich eine kleine Tür ist sichtbar. Irre. Ich weiß, dass Dingen ist dich, aber davor zu stehen mit dem Wissen, dahinter ist was. Begeistert mich total. :D
Eingang Schmiedingstrasse kenn ich auch.
Will mir die Tage mal den Eingang an der Möllerstrasse anschauen. Da ist ja so nen Gitter klatsch-
 
Marvin der Held war nun auch drin...
Der hat 2 Filmchen gepostet,den 2. habe ich nicht geguckt...der war plötzlich weg,und in den Kommentaren zum 1. Film liest man Sowas " ...ist wirklich beschissen dass es Leute gibt die dir anscheinend ans Bein pissen wollen..."

Ich weiss ja aus Erfahrung,das man sich schon ziemlich Anstrengen muss,um sich mit dem Tiefstollen irgendwelche Schwierigkeiten einzuhandeln silly-

Was hat der Marvin da veranstaltet,das er das wohl geschafft hat ?
 
Unten ist alles gut gegangen, als wir gedreht haben... Kann natürlich sein, dass im Nachhinein was kam.. Wobei, da es den Ort laut Stadt nicht gibt, kann es ja auch keinen Ärger geben...
Das bodengitter ist wohl mittlerweile auch nicht mehr so sicher.. Der übliche Zugang sollte vielleicht mal zeitweise geschlossen werden...
 
Wenn man das so liest,könnte man meinen, der Marvin hat sogar hier schon Freunde gefunden...Wenn er nicht sogar schon angemeldet ist.. Fürchterlich sag ich nur.
 
Wieso hier einen Freund gefunden.. Kennen uns schon lange und scheiße, wie in seinen ersten Videos baut er auch nicht mehr!
In dem bunker gehen fast täglich Leute ein und aus, Bilder und genaue Beschreibungen wie und womit man hinein kommt, bekommt man in vielen Facebook Gruppen auf Anfrage!
Klar, der Zustand hat sich verschlechtert, aber dass ist nicht auf dieses Video zurück zu führen, denn Graffitis gibt es dort unten wohl seit dem ersten Tag!
Zumal sich ja viele hier aus dem forum auch dort an der Wand verewigt haben!
 
Ich habs gewusst.....
Für mich isses n dummer Bengel,der nichts weiter außer dummes Zeug erzählt. Anscheinend brauch der diesen Kick,um bei seinen Teenie Gören, die er ja meistens mitschleppt,gut anzukommen...
Der macht keinen Mist mehr?? Das seh ich anders.. Jeder hat halt seinen eigenen Verhaltenskodex,nicht wahr..
Zur Pinnwand : Stimmt,einige haben sich dort mit Sinter verewigt..
Kein Problem find ich und ich erinner nicht auch nicht daran,gesagt zu haben,das Graffitis was mit Onkel Marvin zu tun haben..
Weißte was,egal..lass gut sein.
 
Du siehst ja, was ich so für Bilder zeige, nahezu alles unberührt... Hätte ich bedenken, was sein Verhalten angeht, würde ich nicht mit ihm los ziehen.. Du darfst alte Videos nicht mit denen aus dem letzten halben Jahr vergleichen...
 
Wieder die Kurve zum Thema bekommen!

Ein paar konzentrierte Nicks aus Sinter, quasi ökologisch und abwaschbar, sind wohl nicht mit den großflächigen Farb- Schmierereien der Sprayidioten zu vergleichen.

Wichtigtuer, die einen Hype aus jeder Begehung machen, können wir nicht verhindern (gegen normale Begehungen haben wir eh nichts. Wie könnten wir auch...).
Und wenn dieser M. kein Sprayer oder Zerstörer ist, gibt es auch keinen Grund, seinen Zorn auf ihn zu konzentrieren.
Von daher...
 
Man muss ihm schon zugestehen,das er seit Monaten keinen Feuerlöscher mehr vor der Kamera geleert hat... :lol:

Aber ein gewisser Fremdschähmfaktor ist in seinen Videos immer dabei silly-
Meine Meinung,wobei das sicher Geschmackssache,und weder unmoralisch noch justiziabel ist :mrgreen:

Wenn man sich dann so die Kommentare zu den Filmchen durchliest...seine Klientel ist eh noch VIEL viel peinlicher als Marvin selbst :lol:

Mich hätte jetzt auch nur mal interessiert was bei der Ts Sache schiefgelaufen ist...sprich ob es dort neuerdings Probleme giebt die auch für andere Besucher relevent sein könnten kratz-
 
Tja mit Turnschuhen kommt man da nicht weit.

Könnte heulen und ausrasten wenn ich die ganzen neuen dummen Schmierereien sehe. Hirnlos!
*es folgen weitere Minuten mit Beleidigungen und verwünschungen*
 
Zurück
Oben