Sargon_III
Administrator
Vernünftig, der Einsatz der Polizei steht in keinem Verhältnis zum Objekt.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Bin da heut Nachmittag auf 2 Leute gestoßen die grade dabei waren Vermessungsgerätschaften in ihr Auto zu laden,die habe ich dann mal angesprochen ob sie wissen was das für eine Treppe ist.
Die Antwort war...hmm,interessant kratz-
Die Dame meinte das gehört zu einer Luftschutzanlage,habe man ihr von der Stadt mitgeteilt.
Mehr wüsste sie dazu nicht,würde sie ja auch interessieren,aber mehr Infos dazu habe man bei der Stadt nicht rausgerückt...statt dessen gab es Order NICHT an den Treppenabgang dranzugehen,Wörtich "den sollen sie ignorieren und sich auf die mittelalterlichen Knochen konzentrieren"
Nanu ?!?!
Hey lass mich mal raten..........da waren bestimmt auch welche bei die nicht ganz jugendfrei waren :mrgreen:Greni schrieb:och wieso... in letzter zeit liegen die Dinger überall herum... hab schon ganze Festplatten mit Bildern gefunden grins grins
PGR 156 schrieb:Wenn die Leute einmal wissen, daß einen so etwas interessiert, schicken die einem schonmal Bilder zu oder deponieren SD-Karten im Briefkasten, hinterm Wischer etc.
grins
PGR 156 schrieb:Wenn die Leute einmal wissen, daß einen so etwas interessiert, schicken die einem schonmal Bilder zu oder deponieren SD-Karten im Briefkasten, hinterm Wischer etc.
Frage: Ist denn gesichert, daß es über die Treppe in den großen Stollen geht, oder kann nicht doch vor der Kirche ein eigener Bunker existieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.